automatische Anmeldung

Diskutiere automatische Anmeldung im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Wenn ch windows starte muss ich mich immer anmelden, indem ich auf einen pfeil neben 'otto' klicke. Geht der Start nicht auch automatisch - in...

1. #1 untoterrentner, 13.03.2014
    untoterrentner

untoterrentner Neuer Benutzer

Wenn ch windows starte muss ich mich immer anmelden, indem ich auf einen pfeil neben 'otto' klicke.
    Geht der Start nicht auch automatisch - in einem Rutsch?

2. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
  3. #3 areiland, 13.03.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Über "Ausführen" (WIN+R): Netplwiz oder Control Userpasswords2 starten, dort das anzumeldende Benutzerkonto markieren und das Häcken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernen. Windows fragt zweimal das Kennwort des Benutzers ab und speichert es in seiner Anmeldinformationsverwaltung um den Benutzer automatisch anmelden zu können.

Unbenannt.jpg

Thema:

automatische Anmeldung

Die Seite wird geladen...

automatische Anmeldung - Ähnliche Themen

1. Anmeldung Win 7 32bit

Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version...
  2. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  3. Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe"

Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe": Hallo, seit einiger Zeit führt ein Programmstart dazu, dass ein Popup Fenster "Automatische Wiedergabe " erscheint. Ich starte das Programm "My...
  4. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  5. WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?

WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?: WIN 7 - Wie sund wo schalte ich automatische Wiederherstellungsoption aus?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden