Automatische Akkuladung bei Notebook - Prozentzahl einstellen

Diskutiere Automatische Akkuladung bei Notebook - Prozentzahl einstellen im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Freunde! Ich habe seit kurzem ein HP Notebook mit Windows 7. Wenn der Akku eine Grenze von 95% erreicht hat, wird er automatisch wieder...

1. #1 André25, 26.08.2010
    André25

André25 Guest

Hallo Freunde!

Ich habe seit kurzem ein HP Notebook mit Windows 7. Wenn der Akku eine Grenze von 95% erreicht hat, wird er automatisch wieder aufgeladen. Diese Grenze bzw. Prozentzahl würde ich gern herunter setzen, aber ich weiß nicht wie.

Ich habe bei Energieoptionen usw. geschaut, aber nichts entsprechendes gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen?!

Vielen Dank und beste Grüße,

André :)

2. #2 André25, 28.08.2010
    André25

André25 Guest

Hey Freunde,

weiß keiner wie das geht? Ich bin da selbst leider auch noch nicht weiter gekommen. Vielleicht sieht das ja jetzt jemand, der hier entsprechende Kenntnisse hat?!

Danke schon mal und die besten Grüße,

André :)

3. #3 hotte-7, 28.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Das ist meines Wissens nach eine Einstellung, die der Hersteller "fest" in seine Ladeelektronik des Akkus integriert.
    Also wahrscheinlich nicht zu beeinflußen.

Bei meinem gibt es eine Einstellung, das der Akku NICHT geladen werden soll.
    Solange bis ich es "manuell" wieder erlaube.

Thema: Automatische Akkuladung bei Notebook - Prozentzahl einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 akku laden einstellen

,
  2. akku einstellungen windows 7

,
  3. akkuladung notebook

,
  4. akkuladung einstellen,
  5. akkueinstellungen laptop,
  6. laptop akku laden einstellen,
  7. windows 7 akku laden,
  8. akkuladung windows 7,
  9. laptop akku einstellungen,
  10. laptop akku laden einstellungen,
  11. win 7 akku einstellungen,
  12. akku lade einstellungen laptop,
  13. akku laden windows 7,
  14. windows 7 akku einstellungen,
  15. Einstellung Akkuladung,
  16. windows 7 akkuladung einstellen,
  17. Akku Ladung einstellen,
  18. windows 7 akku lade einstellungen,
  19. win7 akku laden einstellen,
  20. windows 7 akkuladefunktionen,
  21. akku laden einstellen,
  22. win7 akku einstellungen,
  23. hp notebook akku laden einstellen,
  24. hp laptop akku laden einstellen,
  25. notebook akku im automatisch aufladen
Die Seite wird geladen...

Automatische Akkuladung bei Notebook - Prozentzahl einstellen - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  3. lästige remote Einstellungen

lästige remote Einstellungen: Hallo zusammen, uber remote wird so viel geschrieben, aber ich komme damit nicht klar. bitte schritt für schritt. mein rechner steht...
  4. Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe"

Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe": Hallo, seit einiger Zeit führt ein Programmstart dazu, dass ein Popup Fenster "Automatische Wiedergabe " erscheint. Ich starte das Programm "My...
  5. TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7: Guten Tag, Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben U ist 4, i...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden