automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

Diskutiere automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die...

1. #1 MSC-User, 09.01.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo

mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die Remoteverbindung über Laptop (ich habe SecurePoint) nicht mehr.

Danke für die Hilfe

Sunny

2. parano

parano Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Intel Duo E4500
    Hallo.

Ich hatte das gleiche Problem konnte nicht streamen oder mit mein Smartphone auf den PC zugreifen. Wiederherstellungs aus der Systemsteuerung geöffnet und früheren Zeitpunkt gewählt. Jetzt läuft alles wieder. Das Problem liegt an dem Update von Gestern. Update vorerst deaktiviert. Jemandem eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus..

Thema:

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

Die Seite wird geladen...

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Professional - automatisches und manuelles Windows update funktioniert nicht mehr

Windows 7 Professional - automatisches und manuelles Windows update funktioniert nicht mehr: Diese Fehlermeldung erscheint wenn ich unter Start/ Windows Update starte. Was ist da passiert? Wie kann man das beheben? Ich habe schon mehrere...
  2. Automatische Windows 10 Updates

Automatische Windows 10 Updates: Ich muss mir einfach mal auf diese Weise Luft machen. Die Updates von Windows 10 sind gelinde gesagt eine Zumutung. Habe gerade meinen nicht...
  3. Fehlercode 80070422 bei der automatische Suche nach Windows-Updates

Fehlercode 80070422 bei der automatische Suche nach Windows-Updates: Guten Tag, der obengenannte Fehler tritt schon seit einiger Zeit auf. Auf den Fehler bin ich nach einer fehlgeschlagenen Installation eines...
  4. Windows 7 automatische Updates

Windows 7 automatische Updates: Hallo Zusammen, seit Dezember 2016 funktioniert meine Suche nach automatischen Windows 7 Updates nicht mehr. Alles ist wie von Microsoft...
  5. nach automatischen Windows 10-Update kein Internet (LAN) mehr,

nach automatischen Windows 10-Update kein Internet (LAN) mehr,: Hallo, seit ca 4 Tagen habe ich keine Interent-Verbindung (LAN-Verbindung) mehr. Es liegt nicht am Router (Telekom 724V) oder Kabel. Habe mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden