Autologin nur beim hochfahren, danach Username und PWD

Diskutiere Autologin nur beim hochfahren, danach Username und PWD im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, mit der Hilfe der Registry ist es ja möglich ein sog. Auto-Login zu machen, aber ist es auch möglich NUR beim booten des Rechners...

1. #1 sprudelkiste, 28.11.2016
    sprudelkiste

sprudelkiste Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

mit der Hilfe der Registry ist es ja möglich ein sog. Auto-Login zu machen, aber ist es auch möglich NUR beim booten des Rechners eine Auto-Login zu machen und dann, wenn der User auf abmelden klickt der ganz normale User/PWD-Dialog kommt? Wenn der Computer dann wieder neu gestartet wird, sollte wieder komplett durchgebootet werden, d.h. Auto-Login.

Gruß,
    Sprudelkiste

2. #2 ungarnjoker, 28.11.2016
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Ja, so ist das normal. Autologin funktioniert nur bei Rechnerstart, nicht bei Ab-/Anmelden oder Benutzerwechsel.

Thema:

Autologin nur beim hochfahren, danach Username und PWD

Die Seite wird geladen...

Autologin nur beim hochfahren, danach Username und PWD - Ähnliche Themen

1. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  2. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden