Autokorrektur

Diskutiere Autokorrektur im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, früher habe ich Kurztexte in ein geschützes Formular eingeben können, heute mit Windows 7 und Office 2010 geht das nur über die...

1. lemmon

lemmon Neuer Benutzer

Version:
    home and business
    System:
    windows 7
    Hallo,

früher habe ich Kurztexte in ein geschützes Formular eingeben können, heute mit Windows 7 und Office 2010 geht das nur über die Autokorrektur-Funktion. Nervig dabei ist, daß man mit der Maus jedesmal den Cursor wieder an die Stelle setzen muß, da dieser verschwunden ist. Das verlangsamt das Schreiben ungemein.
    Gibt es eine Funktion in Word 2010, mit der man den Cursor wieder einsetzen kann, und zwar ans Ende des letzen Wortes?

Besten Dank
    Wolfgang

Thema: Autokorrektur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autokorrektur in outlook 2010 auch in der betreffzeile aktivieren

Die Seite wird geladen...

Autokorrektur - Ähnliche Themen

1. keine Autokorrektur mehr beim IE 11

keine Autokorrektur mehr beim IE 11: Nach dem Update auf IE 11 habe ich keine Autorkorrektur mehr. Wo kann man diese Funktion einschalten? Ich bedanke mich schon im Voraus.
  2. Mathematischen Autokorrektur funktioniert nicht.

Mathematischen Autokorrektur funktioniert nicht.: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Ich möchte über die Tastatur die mathematischen Zeichen eingeben. Lt. math....
  3. "werden" wird in "warden" übersetzt

"werden" wird in "warden" übersetzt: Bei der Texteingabe wird bei mir "werden" immer automatisch in "warden" übersetzt. Wie kann ich das abstellen? Und nein, es ist KEIN...
  4. Autokorrektur in Outlook 2010

Autokorrektur in Outlook 2010: Hallo, kurze Frage... Bei Outlook 2003 hat die Autokorrektur im Betreff einer neuen Nachricht funktioniert. Mit Outlook 2010 funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden