Autoarchivierung wiederherstellen - Office 2007

Diskutiere Autoarchivierung wiederherstellen - Office 2007 im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Liebe Forumsmitglieder. Wieder mal eine Frage an euch :) Ich habe gerade die manuelle Archivierung durchgeführt und kam danach aber drauf,...

1. #1 claushuber, 20.09.2013
    claushuber

claushuber Benutzer

Liebe Forumsmitglieder.

Wieder mal eine Frage an euch :)

Ich habe gerade die manuelle Archivierung durchgeführt und kam danach aber drauf, dass ich bei dem Speichernamen der .PST-Datei etwas vergessen habe, wollte die .PST-Datei umbennenen und dann kommt die Meldung "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Microsoft Windows Search Protocol Host geöffnet ist."
    OK, dann googlte ich halt mal ob ich die Mails wieder in den ursprünglichen Posteingang zurück kriege (habe alle vor dem 01.05.2013 archiviert) und kam auf diese Anleitung (Punkt 1).
    Als ich aber dann bei dem Punkt war was ich mit den Duplikaten machen will und dann auf Weiter klicke, kommt die Meldung "Diese Persönliche Ordner-Datei (.pst) wird bereits im aktuellen Profil verwendet", tja.. und jetzt weiß ich nicht wie ich ohne geringen Aufwand meine archivierten E-Mails wieder in meinen Posteingang zurück bekomme :confused:.
    Die einzige Lösung was mir eingefallen ist, ich ziehe die E-Mails vom Archivordner einfach wieder in den Posteinfang rein, aber mit weiß-gott-ich-wie-vielen-Unter/Unter/Unter...Ordnern ist mir dies ein wenig zu viel Aufwand :D

Und noch eine Frage:
    Wenn ich bei meinem Posteingang in einen Unterordner klicke sind trotzdem die Mails vor dem 01.05.2013 noch drinnen, obwohl ich bei der Archivierung auch "Unterordner miteinbeziehen" angeklickt habe :confused:

Um Hilfe wäre ich froh :)

LG
    Claus

Thema: Autoarchivierung wiederherstellen - Office 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Outlook Archivierung Rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

Autoarchivierung wiederherstellen - Office 2007 - Ähnliche Themen

1. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  3. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  4. Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  5. Wiederherstellung meines Kontos

Wiederherstellung meines Kontos: Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden