Auswirkungen Standby auf ein Programm

Diskutiere Auswirkungen Standby auf ein Programm im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag Ich entwickle eine Software in C#. Diese steuert eine grössere Anlage und läuft mit verschiedene Prozesse, die "gleichzeitig" laufen...

1. #1 MSC-User, 24.04.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Tag

Ich entwickle eine Software in C#. Diese steuert eine grössere Anlage und läuft mit verschiedene Prozesse, die "gleichzeitig" laufen (Threading). Um genügend Messungen durchzuführen, muss die Anlage meist mehrere Tage am Stück laufen, somit auch die Software. Nun habe ich festgestellt, dass nach ca. 20 Stunden Standby das Programm nicht mehr ordnungsgemäss funktioniert. Es kann nicht mehr zu den Punkten regeln, an welcher gemessen werden soll. Sobald ich jedoch den PC aus dem Standby wecke funktioniert wieder alles Tip Top.

Welche Auswirkungen hat daher der Standby auf ein laufendes Programm? Die Software berechnet sehr viel und speichert kurzzeitig viele Daten.

Kann durch nicht mehr verfügbaren Ressourcen oder durch Verlangsamung des PC, mehrere Kollisionen auf den Zugriff einen Parameter geschehen? Die Parameter sind mit einem Lock geschützt, werde aber nochmals jede Situation überprüfen, aus der eine Kollision herbeigerufen werden könnte, ob sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Obwohl es ohne Standby mehrere Tage keine Probleme auftreten. Oder Kurz, welche Auswirkung hat der Standby auf Threads?

Ich habe als provisorische Lösung den Standby-Modus des PC abgeschaltet.

Rechner: HP Compaq

Windows: Windows 7

Freundliche Grüsse

Thema:

Auswirkungen Standby auf ein Programm

Die Seite wird geladen...

Auswirkungen Standby auf ein Programm - Ähnliche Themen

1. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  2. Programm runterladen

Programm runterladen: Hallo zusammen, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Programme runter laden kann. Ich kommer bis zum Schritt "Speichen" und dann ist...
  3. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  4. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  5. PDF Programme zur Bearbeitung

PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden