Auswahlfeld erstellen

Diskutiere Auswahlfeld erstellen im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo liebe forumsmitglieder! Ich erstelle mir gerade eine word vorlage für ein sitzungsprotokoll. habe es soweit fertig und bin noch am...

1. #1 medi0815, 16.12.2011
    medi0815

medi0815 Neuer Benutzer

Hallo liebe forumsmitglieder!

Ich erstelle mir gerade eine word vorlage für ein sitzungsprotokoll.
    habe es soweit fertig und bin noch am verfeinern, nur dazu brauche ich eure hilfe.

Ich muss bei jedem der sitzungsprotokolle die namen der anwesenden personen schreiben. gibt es irgendeine möglichkeit damit ich die namen von einer auswahlliste durch anklicken einzeln (es sind ja nicht immer die selben) an einen bestimmten ort einfügen kann?

mit hilfe von google hab ich mir schon ein macro gebaut damit es mir den dokumentnamen beim speichern aus zwei inhaltssteuerelementen generiert- also eine lösung mit macros sollte auch nicht eine all zu große schwierigkeit darstellen sofern es in diese richtung eine möglichkeit gibt- bzw wenn wer nen code auf lager hat.

für andere ideen und vorschläge bin ich jederzeit offen

vielen dank für eine hilfe
    daniel

2. #2 picoaxe, 17.12.2011
    picoaxe

picoaxe Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    eMashine EL1332; Vaio VGN-FW11l
    hmmhm... wie wär´s mit abkürzungen? Das jeder Teilnehmer eine Nummer hat?
    Dann könntest du es über die AutoKorrektur machen...

So habe ich damals die SV Mitglieder eingetragen
    LG
    Picoaxe

3. #3 medi0815, 19.12.2011
    medi0815

medi0815 Neuer Benutzer

wär eine möglichkeit an die ich auch schon gedacht habe.

Thema: Auswahlfeld erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2010 auswahlfeld einfügen

,
  2. auswahlfeld word 2010

,
  3. word 2010 auswahlfeld erstellen

,
  4. Auswahlfelder word 2010,
  5. word 2010 auswahlfelder einfügen,
  6. auswahlfeld in word 2010,
  7. auswahlfelder in word 2010,
  8. word 2010 auswahlfeld,
  9. word auswahlfeld einfügen,
  10. auswahlfelder in word 2010 erstellen,
  11. word 2010 auswahlfelder,
  12. Word Auswahlfeld,
  13. auswahlfelder in word,
  14. auswahlfelder word,
  15. auswahlfeld word,
  16. einfügen von auswahlfeldern in word,
  17. auswahlfeld in word,
  18. auswahlfelder in word einfügen,
  19. auswahlfelder in word 2010 einfügen,
  20. auswahlfelder in word2010 einfügen,
  21. auswahlfelder in word erstellen,
  22. ausfüllfelder in word einfügen,
  23. word für win 7 auswahlfeld erstellen,
  24. word auswahlfeld erstellen,
  25. auswahlfelder mit zahlen in word erstellen
Die Seite wird geladen...

Auswahlfeld erstellen - Ähnliche Themen

1. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  2. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  3. Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  4. Win7, 32bit, Sicherung erstellen

Win7, 32bit, Sicherung erstellen: Bei dieser Win7 version (32 bit), sobald ich Sicherung erstellen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Interner Fehler. Der...
  5. wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden