Austausch einer defekten Festplatte

Diskutiere Austausch einer defekten Festplatte im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich musste eine defekte Festplatte auswechseln, habe dann meine alte Windows 7 Version per CD installiert. Meine alte Festplatte war...

1. #1 MSC-User, 08.01.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich musste eine defekte Festplatte auswechseln, habe dann meine alte Windows 7 Version per CD installiert.

Meine alte Festplatte war durch das kostenlose Windows 10 upgedatet.

Wie kann ich jetzt meine neue Festplatte kostenlos (da Ersatz) updaten?

Thema:

Austausch einer defekten Festplatte

Die Seite wird geladen...

Austausch einer defekten Festplatte - Ähnliche Themen

1. Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?: Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich...
  2. Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte: Hallo allerseits, Ich habe folgendes Problem . Die Festplatte meines Laptops ist defekt. Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7...
  3. Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?

Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?: Ich würde gerne die Harddisk mit der Startpartition und dem Win-7 Betriebssystem austauschen. Die bisherige Harddisk kommt so langsam an das Ende...
  4. cpu sockel 775 austauschen

cpu sockel 775 austauschen: Ich habe einen Pentium 4, Sockel 775, Sl9c6, der aber das XD-bit nicht unterstützt. Diesen würde ich gerne gegen einen anderen austauschen. Meine...
  5. Backupfestplatte nach MB-Austausch defekt

Backupfestplatte nach MB-Austausch defekt: Hallo! Es handelt sich um eine Samsung HD103SJ 1TB Festplatte und diese wird seit einem MB-Austausch nicht mehr erkannt. Das alte MB ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden