Ausrufezeichen am Dateiordner

Diskutiere Ausrufezeichen am Dateiordner im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... seit ca 1 Woche habe ich an manchen Dateiordnern und Bildern ein Ausrufezeichen auf rotem...

1. aleklu

aleklu Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium 64 bit
    System:
    beckard bell s 1300
    Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem...

seit ca 1 Woche habe ich an manchen Dateiordnern und Bildern ein Ausrufezeichen auf rotem Grund....

1.jpg

kann es sein das es von meinem Antivirenprogramm kommt? ich benutze Avira Pro oder kann es Malware sein?

Vielen Dank im Voraus für jegliche Art von Antwort

Greetz Aleklu

2. Senec

Senec Benutzer

3. #3 aleklu, 20.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2015
    aleklu

aleklu Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium 64 bit
    System:
    beckard bell s 1300
    morgen und danke für die Antwort.

die Idee hatte ich nach einigem Suchen im Inet auch schon, jedoch habe ich Mcaffee nicht drauf und in der reg sind auch keine Einträge dies bezüglich zu finden. Ich habe mittlerweile den Verdacht das es an Avira Back up liegen könnte. Ich werde es mal deinstallieren und schauen, da ein Malware scan mit Malware-Bytes und ein Virenscan mit Avira nichts entdeckt haben.

So habe bei Avira nochmal im Hilfeforum gesucht und bin tatsächlich fündig geworden: Es bedeutet das diese Dateien in der Back Up Cloud noch nicht gesichert wurden... Geniale Idee dieses einzubauen ohne einem sowas mitzuteilen... Egal für alle die so ein Problem auch mal haben sollten füge ich mal den Link an zu dem Hilfethreat. Falls das nicht erlaubt ist im Forum bitte ich einen Admin den link zu löschen.

https://answers.avira.com/de/question/icon-mit-ausrufungszeichen-auf-desktop-vor-symbolen-auf-festplatte-vor-dateien-19986

Ich bedanke mich bei dir senec :)

Schönes We

Greetz Aleklu

Thema: Ausrufezeichen am Dateiordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jpg Datei mit Ausrufezeichen

,
  2. ausrufezeichen benutzerkonto win 10

,
  3. win 7 rotes ausrufezeichen an manchen ordnern und dateien

,
  4. win ordner mit rotem ausrufezeichen,
  5. windows explorer ausrufezeichen,
  6. ausrufezeichen auf ordner,
  7. ordner datei mit gelben ausrufezeichen
Die Seite wird geladen...

Ausrufezeichen am Dateiordner - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Dateiordner

Unbekannte Dateiordner: Guten Morgen ich habe unter "C" mehrere Ordner mit einem Schloß dran. Kann man die löschen oder sollte man die lassen wo sie sind? [IMG]...
  2. Windows hat ab und zu keine Verbindung zum WLAN (gelbes Ausrufezeichen)

Windows hat ab und zu keine Verbindung zum WLAN (gelbes Ausrufezeichen): Hallo liebe Community, ich habe auf meinem iMac Bootcamp mit Windows laufen. Ab und zu kommt ein gelbes Zeichen (Ausrufezeichen) in der Taskbar...
  3. Windows 7: USB-Gerätetreiber-Problem

Windows 7: USB-Gerätetreiber-Problem: Hallo ich bräuchte bitte Hilfe, nach jedem Rechnerstart zeigt der Gerätemanager bei meinen USB-Geräten das Ausrufezeichen auf gelbem Dreieck,...
  4. USB-Gerätetreiber-Problem bei Windows 7 Prof. SP1

USB-Gerätetreiber-Problem bei Windows 7 Prof. SP1: Hallo, nach jedem Rechnerstart zeigt der Gerätemanager bei meinen USB-Geräten das Ausrufezeichen auf gelbem Dreieck, obwohl das Gerät korrekt...
  5. DVD Laufwerk mit Ausrufezeichen im Gerätemanager

DVD Laufwerk mit Ausrufezeichen im Gerätemanager: Hy, das Problemn habe ich noch gar nicht gehabt. Ich habe meinen Rechner neu installiert mit Win7 Prof. Nach der Installation habe ich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden