Auslesen von TBW

Diskutiere Auslesen von TBW im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Mit SSD-Z. oder anderen Tools wird TBW von Samsung ausgelesen. Von Crucial nicht. Sondern nur mit Crucial Programm. Auch mit Disk Info nicht. Weiß...

1. #1 SurgeonX1, 26.10.2019
    SurgeonX1

SurgeonX1 Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Mit SSD-Z. oder anderen Tools wird TBW von Samsung ausgelesen.
    Von Crucial nicht. Sondern nur mit Crucial Programm.
    Auch mit Disk Info nicht.
    Weiß jemand warum ??
    Verhindert Crucial das und wenn ja warum ??

2. #2 cardisch, 04.11.2019
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    weil die SMART-Werte nicht standartisiert sind..
    Mail an Info@crucial.com könnte helfen

Thema:

Auslesen von TBW

Die Seite wird geladen...

Auslesen von TBW - Ähnliche Themen

1. Alle WLAN-Passwörter aus defektem Windows auslesen

Alle WLAN-Passwörter aus defektem Windows auslesen: Hallo, ich habe vor mir das Laptop einer bekannten, welches offensichtlich defekt ist. Das auf der Platte installierte Windows habe ich auch...
  2. Windows-Key ohne einloggen auslesen

Windows-Key ohne einloggen auslesen: Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC incl. Win7 HE gekauft, einen Admin-Account angelegt und die "geheime Frage" entsprechend...
  3. VBA / Excel: Dateiinformationen auslesen

VBA / Excel: Dateiinformationen auslesen: Kann ich mit Excel aus einer mp3-Datei Dateieigenschaften auslesen? Die Dateinamen (mit Link/Pfad) habe ich in einer Exceldatei. Ich brauche...
  4. Office Key auslesen von externer Festplatte

Office Key auslesen von externer Festplatte: Hallo zusammen, habe an meinem Windows-7-Pro-PC eine externe HDD via USB angeschlossen. Auf dieser externen HDD ist ebenfalls Win-7-Pro drauf...
  5. CBS.log-File auslesen

CBS.log-File auslesen: Hallo! Auf der Suche eines System-Fehlers habe ich das CMD „sfc /scannow“ ausgeführt. Zum Ende des Überprüfung/Reparatur-Vorgangs wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden