Auslesen der Festplatte

Diskutiere Auslesen der Festplatte im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo allerseits, hoffe ich bin mit meiner Frage hier in "Sicherheit" richtig: Vorgeschichte: Auf meinem Notebook habe ich Windows 7 RC...

1. #1 tomwaits, 24.09.2009
    tomwaits

tomwaits Neuer Benutzer

Hallo allerseits,
    hoffe ich bin mit meiner Frage hier in "Sicherheit" richtig:
    Vorgeschichte:
    Auf meinem Notebook habe ich Windows 7 RC installiert. Seit gestern fährt der Comp überhaupt nicht mehr hoch. Wiederherstellung mittels Systemwiederherstellung erfolglos. Um sehr wichtige Firmendaten der letzten Woche zu erhalten, habe ich die Festplatte ausgebaut und per USB an meinen Hauptrechner angeschlossen.

Problem:
    kann auf fast alle Dateien zugreifen, nur nicht auf die die unter meinen Usernamen (zum Bsp. eigene Bilder). der Zugriff wird immer wieder verweigert.
    Wie kann ich nun auf die Daten zugreifen?

Vielleicht hat jemand eine Idee...

beste grüße
    T.

2. Globi

Globi Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Thinkpad W500
    Was meinst du mit Zugriff verweigert genau? Hängt es vielleicht mit den Berechtigungen zusammen?
    Mein Tipp wäre ja:
    1. Live Ubuntu CD in den funktionierenden Rechner rein
    2. Kaputte Festplatte per USB anschliessen
    3. Die Daten von der Kaputten Festplatte direkt auf die interne verschieben.

Thema: Auslesen der Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 Festplatte auslesen

,
  2. festplatte auslesen windows 7

,
  3. xp festplatte mit windows 7 auslesen

,
  4. festplatte auslesen win 7,
  5. win7 festplatte auslesen,
  6. windows 7 festplatte lesen,
  7. festplatte auslesen win7,
  8. festplatte win7 auslesen,
  9. festplatte windows 7 auslesen,
  10. kaputte festplatte auslesen,
  11. windows 7 hdd auslesen,
  12. win 7 festplatte auslesen,
  13. daten von windows 7 festplatte auslesen,
  14. windows 7 festplatte daten auslesen,
  15. windows 7 von platte auslesen,
  16. xp festplatte unter win7 auslesen,
  17. win 7 festplatte daten auslesen,
  18. festplatte unter windows 7 auslesen,
  19. windows 7 von festplatte auslesen,
  20. festplatte auslesen berechtigung,
  21. xp festplatte mit win7 auslesen,
  22. kaputte festplatte auslesen ubuntu,
  23. festplatte auslesen unbuntu,
  24. win7 kann hdd nicht auslesen,
  25. win7 festplatte daten auslesen
Die Seite wird geladen...

Auslesen der Festplatte - Ähnliche Themen

1. 1 Netzteil für 10 Festplatten

1 Netzteil für 10 Festplatten: Hallo, ich brauche etwas Nachhilfe in Elektronik. Im Laufe der Zeit haben sich zehn „Western Digital WD Elements Desktop 6TB“ Festplatten in...
  2. Auslesen von TBW

Auslesen von TBW: Mit SSD-Z. oder anderen Tools wird TBW von Samsung ausgelesen. Von Crucial nicht. Sondern nur mit Crucial Programm. Auch mit Disk Info nicht. Weiß...
  3. [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?

[Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?: Hallo, habe einen selbst-zusammengebauten Tower-PC mit AMD-CPU und Windows 7 Pro/32 drauf. Ich habe das 32er genommen, weil ich auch SCSI habe und...
  4. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  5. Festplatte partitionieren

Festplatte partitionieren: Hallo, ich wollte eben meine Festplatte partitionieren, die erst vor kurzem partitioniert war, bekomme jetzt jedoch folgende Fehlermeldung: „Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden