Auslandsurlauber: aufgepasst :)

Diskutiere Auslandsurlauber: aufgepasst :) im Smalltalk Forum im Bereich Community; Für alle, die gerne im Ausland (besonders in den USA) Gebäude und Sehenswürdigkeiten fürs heimische Album fotografieren: So kann man sich beim...

1. #1 Kerberos, 13.08.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Für alle, die gerne im Ausland (besonders in den USA) Gebäude und Sehenswürdigkeiten fürs heimische Album fotografieren:

So kann man sich beim CIA schon dadurch als potenzieller Terrorist verdächtig machen, dass man interessante Objekte oder Gebäude fotografiert. "Fotografieren ist der Schritt zur Planung eines terroristischen Angriffs" .....

Quelle

Syria Files: Wikileaks veröffentlicht Regierungsmails

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Okay... :eek:

Das ist ein krasses Vorurteil.^^

3. #3 raptor49, 13.08.2012
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Wir will schon in die USA?

4. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    @raptor49:
    Also ich hatte es eigentlich schon mal vor... Aber dazu komme ich wohl eh nicht, zudem ich alleine keine Lust habe.

Warst du wohl schonmal da und bist jetzt "enttäuscht", oder wieso fragst du so nach?

Thema:

Auslandsurlauber: aufgepasst :)

Die Seite wird geladen...

Auslandsurlauber: aufgepasst :) - Ähnliche Themen

1. Win 7 - Profis aufgepasst!

Win 7 - Profis aufgepasst!: Hallo Community, Dieser Thread richtet sich an die Windowsbegabten hier im Board. Meine Wenigkeit besitzt auch eine gewisse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden