auslagerungsdatei

Diskutiere auslagerungsdatei im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Schönen guten Abend miteinander, bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal ein Problem was sich meiner Computerkenntnis zu entziehen...

1. #1 ez3ki3l, 05.05.2010
    ez3ki3l

ez3ki3l Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Schönen guten Abend miteinander,

bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal ein Problem was sich meiner Computerkenntnis zu entziehen scheint ;)

bis gestern lief alles wunderbar (nutze win7 professional), der Fehler begann als Call of Duty 4 sich aufhing.

Fehlermeldung nach reset: Auslagerungsdatei wurde erstellt die eventuell größer ist als die angegebenen größen.
    Die auslagerungsdatei ist 0 MB groß.

COD produziert jetzt fehler wegen Punkbuster, einmal wegen DirectX und jedes mal nach dem ich einem spiel beitrete, sagt mir mein Rechner dass zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. (RAM auslastung liegt bei ca 69%)

So denke ich dass alle Fehler derzeit mit der Auslagerungsdatei zusammenhängen.

Und jetzt das strange: Ich habe versucht die Auslagerungsdatei manuell auf 3069MB festzulegen (min und max), sie durch das System verwalten zu lassen...

jedes mal nach dem Neustart sagt er mir wieder dass eine Auslagerungsdatei erstellt wurde die eventuell größer ist.
    Oder er übernimmt einfach die Einstellungen nicht. (also dass ich zwar was einstelle der aber nach einem neustart mir wieder nur die 0 größe anzeigt.)

für hilfe wäre ich dankbar!

lg

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Mal versucht die Auslagerungsdatei zu deaktivieren, einen Neustart zu machen und dann eine neue zu erstellen?

3. #3 ez3ki3l, 05.05.2010
    ez3ki3l

ez3ki3l Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    ja hab ich... ist leider auch der gesamtzustand.. kann die ja leider nicht erstellen..

4. reset

Version:
    System:
    ZX81
    Mal eine LinuxLiveCD (Oder andere Rettungs CDs) versucht um die "pagefile.sys" zu löschen?

5. #5 ez3ki3l, 05.05.2010
    ez3ki3l

ez3ki3l Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    neee das hab cih noch nciht probiert.. was steht denn in der pagefile.sys?

6. reset

Version:
    System:
    ZX81
    Das ist die Auslagerungsdatei!

7. #7 ez3ki3l, 05.05.2010
    ez3ki3l

ez3ki3l Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    ja ich habs gerade gefundn :D bin heute ein wenig verballert!!

werde ich mal ausprobieren.. vll behebt sich damit der fehler. muss nur mal meine alte mandriva cd finden :D

lg

8. reset

Version:
    System:
    ZX81
  9. #9 ez3ki3l, 06.05.2010
    ez3ki3l

ez3ki3l Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    ich wolllte heute die Auslagerungsdatei löschen.. finde die aber nciht.. wo legt windoof die normalerweise hin wenn das system die verwaltet!?

windoof suche ergab ncihts.. auch wen mir das system gerade sagt dass es 3069 mb auslagerungsdatei hat.. ich raffs einfach nciht

10. #10 Michael, 06.05.2010
    Michael

Michael Guest

da musst du dier die versteckten Dateien anzeigen lassen. Pagefile.sys ist direkt auf C:
    Michael

11. #11 ez3ki3l, 06.05.2010
    ez3ki3l

ez3ki3l Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    ok.. .dann hab ich jetzt ein problem :D

denn versteckte ordner lasse ich mir anzeigen und unter c: ist nichts.... grr.. ich erstell die jetzt einfach mal per hand.. mal sehen ob das was hilft.. :)

12. #12 Michael, 06.05.2010
    Michael

Michael Guest

wenn das pagefile nicht da ist, hast du keines. Sieh mal in die erweiterten Systemeinstellungen.
    Michael

13. #13 ez3ki3l, 06.05.2010
    ez3ki3l

ez3ki3l Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    also ich weiß nciht mehr weiter...

wenn ich über erweiterte systemeinstellungen auswähle: vom system verwaltet, eine von mir festgelegte größe....nach dem neustart gibt es keine pagefile... wenn ich einfach nen textdokument umbenennne in pagefile.sys ... existiert das zwar noch nach dem neustart.. ist aber nur 0 kb groß...

ich hab alle mir durch den kopfschießenden varianten durchgespielt:

pagefile von hand erstellen.. nur neustart, mit festgelegter größe neustart (hierbei mit überschreiben des pagefiles und ohne überschreiben des pagefiles)

und halt alle versionen die windoof mir anbietet...

alles habe ich aus allen möglichen fenstern neu gestartet ... also meinetwegen größe festlegen.. danach direkt neustart.. oder größe festlegen, ok.. und neustart.. und so weiter...

ende vom lied ist.. ich hab kein pagefile.. und brauch eines..

wie kann ich einer datei direkt eine größe zuweisen.. also als eine art platzhalter!? denn wenn ich meiner von hand erstellten pagefile.sys datei einfach die größe 3069 mb zuweisen könnte.. (egal ob da was drinsteht oder nicht) und die vom system als freier speicher erkannt wird.. dann wäre es denke ich möglich die erweiterten systemeigenschaften zu umgehen.. und ic hhätte endlich weieder nen pagefile :D

sonst noch vorschläge wie ich das pagefile erzeugen könnte.. oder vll verplane ich auch gerade massiv irgendwas?!

also bin über jede hilfe erfreut und dafür dankbar!
    lg

14. #14 Michael, 06.05.2010
    Michael

Michael Guest

ein pagefile macht man nicht einfach mal so.
    Mach mal einen Snap der erweiterteten Einstellungen bzgl. pagefile.
    Hattest du irgendwelche Verschönbesserungstools laufen, die es verhindern?
    Michael

15. #15 ez3ki3l, 06.05.2010
    ez3ki3l

ez3ki3l Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    offen gesagt läuft windoof in der standartkonfig.. ncihts dran verbastelt.. keine weitern tools..

hab mal nen bild von der erweiterten einstellung gemacht.. weiß allerdings nciht was du da zu sehen erhoffst.. denn die sieht normal aus ;) nur dass ich egal was cih von den angebotenen optionen auswähle unterm strich immer wieder kein pagefile bekomme ;)

lg

Anhänge:

16. #16 Michael, 06.05.2010
    Michael

Michael Guest

logisch, du hast sie abgeschaltet, Haken bei automatisch setzen. Wenn du dann keine hast, ist mein Latein am Ende.
    Michael

17. #17 ez3ki3l, 06.05.2010
    ez3ki3l

ez3ki3l Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    gut dann reicht dein latein leider nciht weiter als meines..

denn wie schon beschrieben egal welche option ich auswähle nach einem neustart ist der haken immer und immer wieder bei "keine Auslagerungsdatei"

und genau da liegt der hase im pfeffer begraben... wenn das system mir eine auslagerungsdatei basteln würde wenn cih auf automatisch verwalten gehe.. dann wäre das ganze problem schon lange lange lange gelöst! ;)

aber ihc probiers nochmal.. kann ja nicht schaden :D

lg und dennoch danke!

18. #18 Michael, 06.05.2010
    Michael

Michael Guest

du bist auch als Admin da dran gewesen?
    Michael

19. #19 ez3ki3l, 06.05.2010
    ez3ki3l

ez3ki3l Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    ich schätze doch!! ;)

auch wenn cih noch nciht so ganz durchsehe bei der levelvergabe unter win7... aber eigentlich sollte ich als admin angemeldet sein1

20. #20 Michael, 06.05.2010
    Michael

Michael Guest

Versuch ist es wert, mach den Admin mal in der Verwaltung scharf, ist ja standardmässig deaktiviert, und melde dich als solcher an.

Michael

Thema: auslagerungsdatei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 auslagerungsdatei manuell löschen

,
  2. auslagerungsdatei manuell löschen win7

,
  3. windows 7 auslagerungsdatei lässt sich nicht erstellen

,
  4. win7 auslagerungsdatei löschen,
  5. wo finde ich die auslagerungsdatei windows 7,
  6. auslagerungsdatei manuell löschen windows 7,
  7. auslagerungsdatei manuell löschen,
  8. auslagerungsdatei windows 7 manuell löschen,
  9. wo finde ich die auslagerungsdatei Win 7,
  10. windows 7 wo finde ich die auslagerungsdatei,
  11. win7 auslagerungsdatei läßt sich nicht erstellen,
  12. wo finde ich die auslagerungsdatei bei win 7,
  13. alte auslagerungsdateien löschen win7,
  14. wo finde ich die auslagerungsdatei win7,
  15. win7 pagefile löschen,
  16. auslagerungsdatei nicht löschen win 7,
  17. win7 auslagerungsdatei größe,
  18. w7 auslagerungsdatei verschieben,
  19. windows auslagerungsdatei von hand anlegen,
  20. auslagerungsdatei manuell erstellen,
  21. windows 7 auslagerungsdatei nicht veränderbar,
  22. auslagerungsdatei in windows 7 lässt sich nicht anlegen,
  23. auslagerungsdatei laesst sich nicht anlegen windows 7,
  24. auslagerungsdatei windows 7 64bit 6 gb ram manuell,
  25. windows auslagerungsdateien manuell löschen
Die Seite wird geladen...

auslagerungsdatei - Ähnliche Themen

1. Auslagerungsdatei wird nicht erstellt

Auslagerungsdatei wird nicht erstellt: Hallo Leute, ich habe einen Pc der nur via usb booten kann. Windows will normal nicht installiert werden also habe ich es mit Hasleo Win2USB auf...
  2. Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk legen

Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk legen: Guten Tag Ist es sinnvoll die Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk zu legen? Ich habe 16GB Ram und es ist schade das Programme und Spiele...
  3. Sinnvolle Größe Auslagerungsdatei

Sinnvolle Größe Auslagerungsdatei: Ein Hallo ans Forum, habe heute eine Frage, mit der ich einem Freund helfen will. Der hat ein ca. 10 Jahre altes Notebook "Acer Aspire 5710...
  4. Crash Dump ohne Auslagerungsdatei

Crash Dump ohne Auslagerungsdatei: Hi, ich habe ein System mit 4Gb RAM und 4Gb Auslagerungsdatei mit einem 8Gb-Modul auf 12Gb RAM erweitert und dafür die Auslagerungsdatei...
  5. "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt." - Obwohl komplett abgeschaltet

"Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt." - Obwohl komplett abgeschaltet: Hallo. Ich benutze Windows 7 Server bzw. Windows 2008 R2 Server auf einer SSD. Hierfür hab ich die Auslagerungsdatei total abgeschaltet, was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden