Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk legen

Diskutiere Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk legen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag Ist es sinnvoll die Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk zu legen? Ich habe 16GB Ram und es ist schade das Programme und Spiele...

1. #1 MSC-User, 28.02.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Tag

Ist es sinnvoll die Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk zu legen?

Ich habe 16GB Ram und es ist schade das Programme und Spiele auslagern obwohl noch genügend Ram Verfügung steht. ich möchte nur ungern die AD ausschalten da ein Spiel nicht ohne die laufen kann

Thema:

Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk legen

Die Seite wird geladen...

Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk legen - Ähnliche Themen

1. Auslagerungsdatei wird nicht erstellt

Auslagerungsdatei wird nicht erstellt: Hallo Leute, ich habe einen Pc der nur via usb booten kann. Windows will normal nicht installiert werden also habe ich es mit Hasleo Win2USB auf...
  2. Sinnvolle Größe Auslagerungsdatei

Sinnvolle Größe Auslagerungsdatei: Ein Hallo ans Forum, habe heute eine Frage, mit der ich einem Freund helfen will. Der hat ein ca. 10 Jahre altes Notebook "Acer Aspire 5710...
  3. Crash Dump ohne Auslagerungsdatei

Crash Dump ohne Auslagerungsdatei: Hi, ich habe ein System mit 4Gb RAM und 4Gb Auslagerungsdatei mit einem 8Gb-Modul auf 12Gb RAM erweitert und dafür die Auslagerungsdatei...
  4. "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt." - Obwohl komplett abgeschaltet

"Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt." - Obwohl komplett abgeschaltet: Hallo. Ich benutze Windows 7 Server bzw. Windows 2008 R2 Server auf einer SSD. Hierfür hab ich die Auslagerungsdatei total abgeschaltet, was...
  5. SSD und virtueller Speicher

SSD und virtueller Speicher: Hallo, ich habe vor kurzem eine Samsung SSD 840 PRO mit 256GB als Win7-Partition eingebaut und gerade Versuche gemacht, den PC für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden