Ausführen ??

Diskutiere Ausführen ?? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Habe Windows 7 prof. Gibt es "Start>Ausführen" wie bei XP hier nicht ? z.B. für regedit etc. Danke für Antworten Gruß laxdal

1. laxdal

laxdal Neuer Benutzer

Version:
    professional
    Hallo
    Habe Windows 7 prof.
    Gibt es "Start>Ausführen" wie bei XP hier nicht ?
    z.B. für regedit etc.

Danke für Antworten
    Gruß
    laxdal

2. #2 Xwin7userX, 28.07.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Das gibt es schon. Du musst es nur aktivieren. Dazu machst Du einen Rechtsklick auf die Taskleiste, gehst auf Eigenschaften\Startmenü\Anpassen und markierst dann "Befehl: "Ausführen"" und klickst auf OK. Außerdem kannst Du Ausführen auch über die Tastenkombination Win + R aufrufen und die ganzen Befehle, die Du in Ausführen eingibst, kannst Du auch einfach so ins Startmenü eingeben. Funktioniert genauso.

Thema: Ausführen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 regedit ausführen

,
  2. windows start ausfuehren

,
  3. tastenkombination für ausführen win xp

,
  4. ausführen als bei windows 7 nachrüsten regedit,
  5. site:windows-7-forum.net ausführen als windows 7 prof.,
  6. Windows Update per ausführen starten,
  7. win 7 start ausführen
Die Seite wird geladen...

Ausführen ?? - Ähnliche Themen

1. Ausführen Dialogfenster,

Ausführen Dialogfenster,: Klicke aus Langweile Ads, um ein paar Cent zu verdienen. Da bekam ich gestern eine Virenwarnung, angeblich von °gotoassist. War eine Telefonnummer...
  2. Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet: Seit einiger Wochen kommt die obige Fehlermeldung wenn ich auf der rechte Seite des Windows-Explorers einen Ordner anklicke. Es ist ein Fehler in...
  3. Sicherung auf diesem Laufwerk ausführen (mit Windows Sicherung)

Sicherung auf diesem Laufwerk ausführen (mit Windows Sicherung): Hallo zusammen, ich bin nach Anschließen eines externen Laufwerks im anschl. sich öffnenden Fensters für Automatische Wiedergabe anstatt auf...
  4. Ausführen von Befehlen

Ausführen von Befehlen: Hallo Spezialisten, wenn der cursor auf einem Befehl steht wird er ausgeführt ohne dass ich daraufklicke. Gleiches gilt für gehen zu einer...
  5. Dienst "Routing und RAS" lässt sich nicht ausführen

Dienst "Routing und RAS" lässt sich nicht ausführen: Hallo zusammen, wenn ich versuche den Dienst "Routing und RAS" zu starten (oder er beim Hochfahren automatisch gestartet werden soll!), bricht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden