Ausführen von Befehlen

Diskutiere Ausführen von Befehlen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Spezialisten, wenn der cursor auf einem Befehl steht wird er ausgeführt ohne dass ich daraufklicke. Gleiches gilt für gehen zu einer...

1. #1 MSC-User, 14.05.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Spezialisten,

wenn der cursor auf einem Befehl steht wird er ausgeführt ohne dass ich daraufklicke. Gleiches gilt für gehen zu einer Anwendung etc.

Wie kann ich das automatische Ausführen abstellen (für IMMER)? Ich will auch nicht, dass bei Bewegen des cursors in einem Dokument geblättert wird. Ich hab das Gefühl nicht mehr Herr zu sein.

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.

Danke für eure Hilfe!

Thema:

Ausführen von Befehlen

Die Seite wird geladen...

Ausführen von Befehlen - Ähnliche Themen

1. Ausführen Dialogfenster,

Ausführen Dialogfenster,: Klicke aus Langweile Ads, um ein paar Cent zu verdienen. Da bekam ich gestern eine Virenwarnung, angeblich von °gotoassist. War eine Telefonnummer...
  2. Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet: Seit einiger Wochen kommt die obige Fehlermeldung wenn ich auf der rechte Seite des Windows-Explorers einen Ordner anklicke. Es ist ein Fehler in...
  3. Sicherung auf diesem Laufwerk ausführen (mit Windows Sicherung)

Sicherung auf diesem Laufwerk ausführen (mit Windows Sicherung): Hallo zusammen, ich bin nach Anschließen eines externen Laufwerks im anschl. sich öffnenden Fensters für Automatische Wiedergabe anstatt auf...
  4. Dienst "Routing und RAS" lässt sich nicht ausführen

Dienst "Routing und RAS" lässt sich nicht ausführen: Hallo zusammen, wenn ich versuche den Dienst "Routing und RAS" zu starten (oder er beim Hochfahren automatisch gestartet werden soll!), bricht...
  5. Kann Teamspeak nur in 32 bit ausführen trotz 64 bit Betriebssystem

Kann Teamspeak nur in 32 bit ausführen trotz 64 bit Betriebssystem: Hey, also habe folgendes Problem. Ich habe mir meinen PC neu aufgesetzt, einmal Professional in der 64 bit version und Home Premium. Zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden