Ausführen (Run) und Taskmanager

Diskutiere Ausführen (Run) und Taskmanager im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Bei mir sind im Administratormodus Taskmanager und auch Ausführen (Run) / regedit deaktiviert. Im Administratormodus komme ich nicht mehr...

1. f-maus

f-maus Neuer Benutzer

Hallo,
    Bei mir sind im Administratormodus Taskmanager und auch Ausführen (Run) / regedit deaktiviert. Im Administratormodus komme ich nicht mehr in die Registrierung und kann auch den Taskmanager nicht mehr aufrufen.
    Wie komme ich aus dieser Mausefalle wieder raus, die ich mir - leider - selbst gestellt habe.

Ich möchte beides wieder aktivieren. Habe hier im Forum auch lange schon nach Lösungen gesucht, leider funktioniert nichts. Und auf der Microsoftseite habe ich auch nichts gefunden, was funktioniert.

hkey_current_user\software\microsoft.......policies zeigt bei mir gar nichts an ( im Benutzerkonto ohne Administratorrechte )

gpedit.msc funktioniert bei mir auch nicht, wie von Microsoft empfohlen.

Ich arbeite mit win-7 home prem.

Ich brauche wirklich Hilfe!

2. #2 Xwin7userX, 16.12.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Da das Problem schon einmal jemand anderes hatte, hab ich zum Glück noch ein Programm auf dem Rechner, was die Registry wieder aktiviert :) Einfach als Administrator starten, dann solltest Du eine Konsole aufpoppen sehen. Wenn darin nichts steht, kannst Du sie nach 2 Sekunden wieder schließen und regedit sollte wieder aktiviert sein. Wenn Du eine Ausgabe bekommst, diese bitte hier posten, dann hab ich einen Fehler beim Programm gemacht...

Anhänge:

3. f-maus

f-maus Neuer Benutzer

hey xwin7 ,

das ist ja super-geil. wow, der hammer....haut hin, taskmanager und regedit im admin-modus wieder o.k.

ich danke dir, du bist wirklich gut....bye,bye

Thema: Ausführen (Run) und Taskmanager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 taskmanager schließt sofort

,
  2. taskmanager als admin starten

,
  3. task manager als administrator ausführen

,
  4. windows 7 taskmanager als admin starten,
  5. task manager als administrator starten,
  6. taskmanager als admin ausführen,
  7. taskmanager schließt sich sofort wieder,
  8. taskmanager schließt sich sofort windows 7,
  9. konsolensitzung ausführen windows 7,
  10. taskmanager aus konsole starten,
  11. task manager als admin ausführen,
  12. taskmanager als admin starten windows 7,
  13. taskmanager über konsole,
  14. win7 taskmanager als admin starten,
  15. taskmanager ausführen,
  16. win7 taskmanager öffnet und schließt sich gleich wieder,
  17. windows 7 taskmanager starten,
  18. task manager als admin starten,
  19. regedit als admin ausführen,
  20. taskmanager konsole,
  21. task manager als admin starten windows 7,
  22. windows 7 taskmanager console,
  23. task manager schließt sofort win7 hochfahren,
  24. taskmanager schliesst sofort wieder windows 7,
  25. taskmanager aufrufen windows 7
Die Seite wird geladen...

Ausführen (Run) und Taskmanager - Ähnliche Themen

1. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  2. 5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager

5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager: Moin Gemeinde Wie schon erwähnt habe ich 5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager. Ist der 60.5.2esr (32-Bit) Portabel Bin darauf gestoßen, als...
  3. Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft

Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft: Guten Tag allerseits, ein Problem an mehreren Windows 7 64 Notebooks : Powerpoint-Präsentationen laufen sehr stockend bzw frieren regelrecht ein....
  4. Ausführen Dialogfenster,

Ausführen Dialogfenster,: Klicke aus Langweile Ads, um ein paar Cent zu verdienen. Da bekam ich gestern eine Virenwarnung, angeblich von °gotoassist. War eine Telefonnummer...
  5. Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet: Seit einiger Wochen kommt die obige Fehlermeldung wenn ich auf der rechte Seite des Windows-Explorers einen Ordner anklicke. Es ist ein Fehler in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden