Ausführen Dialogfenster,

Diskutiere Ausführen Dialogfenster, im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Klicke aus Langweile Ads, um ein paar Cent zu verdienen. Da bekam ich gestern eine Virenwarnung, angeblich von °gotoassist. War eine Telefonnummer...

1. #1 MSC-User, 09.11.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Klicke aus Langweile Ads, um ein paar Cent zu verdienen. Da bekam ich gestern eine Virenwarnung, angeblich von °gotoassist. War eine Telefonnummer angegeben, 08001833305 die ich anrief, aber gleich wieder auflegte. Rückruf kam sofort, der Anrufer klang sehr kompetent, da seine Firma ja mit Microsoft zusammen arbeten würde. Mir war nicht wohl dabei, habe Ihm dann zutritt auf meinem Conputer verschafft, indem ich das Dialogfeld °Ausführen° auf machtet. Nun hatte er Zugriff auf meinen Computer. Wollte mir dann für einmalig 90 Euro, plus Mehrwertsteuer, meinen Computer von allen Schäden bereinigen. wie kann man nur so dumm sein. Hatte versprochen Ihn zurück zu rufen, da ich mir dies überlegen würde. Habe anschliepend Ccomputer aus gemascht und wieder an. Anschließen das AviraPro durchlaufen lassen. Wurde nichts gefunden. Zwischendrin noch den Computer vom Strom genommen. Heute nun alle wichtigen Passwörter ersetzt, die waren vorher gespeichert. Ist er nun im Besitz meiner Passwörter, und was soll ich machen?

Thema:

Ausführen Dialogfenster,

Die Seite wird geladen...

Ausführen Dialogfenster, - Ähnliche Themen

1. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  2. Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet: Seit einiger Wochen kommt die obige Fehlermeldung wenn ich auf der rechte Seite des Windows-Explorers einen Ordner anklicke. Es ist ein Fehler in...
  3. Sicherung auf diesem Laufwerk ausführen (mit Windows Sicherung)

Sicherung auf diesem Laufwerk ausführen (mit Windows Sicherung): Hallo zusammen, ich bin nach Anschließen eines externen Laufwerks im anschl. sich öffnenden Fensters für Automatische Wiedergabe anstatt auf...
  4. Ausführen von Befehlen

Ausführen von Befehlen: Hallo Spezialisten, wenn der cursor auf einem Befehl steht wird er ausgeführt ohne dass ich daraufklicke. Gleiches gilt für gehen zu einer...
  5. Dienst "Routing und RAS" lässt sich nicht ausführen

Dienst "Routing und RAS" lässt sich nicht ausführen: Hallo zusammen, wenn ich versuche den Dienst "Routing und RAS" zu starten (oder er beim Hochfahren automatisch gestartet werden soll!), bricht...