Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7

Diskutiere Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit immer-schon habe ich es als unpassend empfunden, wenn mein Laptop beim Auf- oder Zuklappen hoch- oder herunterfährt. Bei all meinen...

1. #1 MSC-User, 11.03.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

seit immer-schon habe ich es als unpassend empfunden, wenn mein Laptop beim Auf- oder Zuklappen hoch- oder herunterfährt.

Bei all meinen Laptops habe ich derlei immer deaktiviert - auch bei meinem aktuellen Gerät, und das hat bisher auch funktioniert.

Nun hat sich das - womöglich durch ein Windows-Update - seit kurzer Zeit verändert, und ich kann nicht finden, wo ich es wieder anpassen/korrigieren könnte.

Was ich bisher im Netz gefunden habe bezieht sich auf Windows 8 oder 10, lässt sich so nicht übertragen (sieht bei mir anders aus, evtl. auch Group Policy (die aber nicht verändert wurde)) und/oder behandelt Probleme bei ausgeschaltetem Rechner (wohlgemerkt: mir geht es um einen Laptop im Standby-Modus).

(Bios habe ich noch nicht geschaut, dazu müsste ich ja neu starten ;) - wurde aber mit Sicherheit auch nicht verändert.)

Grüße

Stefan

Thema:

Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7

Die Seite wird geladen...

Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7 - Ähnliche Themen

1. Standby Reaktivierung

Standby Reaktivierung: Hallo, mein alter Medion-PC lässt sich aus dem Standby-Modus durch Tastendruck reaktivieren, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Ich kann dann...
  2. Auswirkungen Standby auf ein Programm

Auswirkungen Standby auf ein Programm: Guten Tag Ich entwickle eine Software in C#. Diese steuert eine grössere Anlage und läuft mit verschiedene Prozesse, die "gleichzeitig" laufen...
  3. BS beim StandBy

BS beim StandBy: Hallo, ich habe einen Laptop, und seit ca. 1er Woche passiert es, dass eine Bluescreen kommt nachdem ich das Laptop auf Standby schalte. BCCode:...
  4. Monitor bleibt beim Hochfahren im Standby-Modus

Monitor bleibt beim Hochfahren im Standby-Modus: Hey! Ich habe seit Juni einen neuen Win7 64 bit: GTX550Ti 8 GB Ram i3 Prozessor 2x 3.30 GHz Zunächst hatte ich einen etwas älteren...
  5. Monitor geht beim spielen in Standby! Windows 7

Monitor geht beim spielen in Standby! Windows 7: Hallo zusammen, folgendes Problem: bei diversen Spielen wie z.B. Bioshock und Oblivion 4 stellt sich der Monitor nach ca. 30 - 60 minuten auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden