Aus Ruhezustand zurück ohne Anmeldung?

Diskutiere Aus Ruhezustand zurück ohne Anmeldung? im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, wenn ich Windows 7 in den Ruhezustand schicke und später den PC dann wieder daraus starte, so geht er leider nicht direkt auf den...

1. KayTi

KayTi Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo Leute,
    wenn ich Windows 7 in den Ruhezustand schicke und später den PC dann wieder daraus starte, so geht er leider nicht direkt auf den Desktop, sondern zuerst zu diesem Standard Log-On/Welcome Screen.

Da muss ich dann kurz meinen Benutzer auswählen (es gibt nur einen Benutzer in dem Fall, und der ist ohne Passwort) und erst dann lande ich auf dem Desktop.

Bei Windows XP und Vista ging das immer super direkt auf dem Desktop zu landen, jetzt bei Windows 7 klappt das zwar bei Normalem PC Start bzw Neustarts, aber eben nicht wenn er aus dem Ruhezustand kommt.

Habe auch schon unter regedit->control userpasswords2 Benutzeranmeldung auf automatisch gestellt und so, aber bringt alles nix...

Weiß jemand, was ich machen muss um direkt zum Desktop zu gelangen aus dem Ruhezustand heraus?

Vielen Dank

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Systemsteuerung - Energieoptionen und dann links Kennwort..

3. KayTi

KayTi Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    oh cool, tatsächlich, man, mach ich mir das leben wieder kompliziert :D

vielen dank für die schnelle hilfe :)

Thema: Aus Ruhezustand zurück ohne Anmeldung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruhezustand ohne anmeldung

,
  2. windows 7 ruhezustand ohne anmeldung

,
  3. windows 7 ruhezustand ohne passwort

,
  4. windows 7 standby ohne anmeldung,
  5. windows 7 keine anmeldung nach ruhezustand,
  6. windows 7 ohne anmeldung,
  7. ruhezustand windows 7,
  8. windows 7 energiesparmodus anmeldebildschirm,
  9. windows 7 standby ohne anmeldebildschirm,
  10. nach ruhezustand ohne anmeldung,
  11. windows 7 nach standby keine anmeldung,
  12. windows 7 ruhezustand,
  13. Keine Anmeldung nach Ruhezustand,
  14. windows 7 energiesparmodus ohne anmeldung,
  15. aus ruhezustand ohne anmeldung,
  16. windows 7 ruhezustand automatisch anmelden,
  17. windows ruhezustand ohne anmeldung,
  18. windows 7 automatische anmeldung nach ruhezustand,
  19. windows 7 anmeldung nach ruhezustand,
  20. windows 7 anmeldung,
  21. windows 7 ruhezustand benutzer automatisch anmelden,
  22. win7 ruhezustand,
  23. windows 7 nach ruhezustand keine anmeldung,
  24. ruhezustand ohne benutzeranmeldung,
  25. windows 7 anmeldung ruhezustand
Die Seite wird geladen...

Aus Ruhezustand zurück ohne Anmeldung? - Ähnliche Themen

1. Anmeldung Win 7 32bit

Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version...
  2. Ruhezustand und "Energie sparen" gehen nicht mehr

Ruhezustand und "Energie sparen" gehen nicht mehr: Ich hatte mir angewöhnt, den Windowsrechner nicht herunter zu fahren, sondern die Arbeit mit "Ruhezustand" oder "Energie sparen" zu beenden. Seit...
  3. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  4. PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand: Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere...
  5. Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung

Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung: Hallo, ich habe auf meinem WIN 7-Rechner eine Treiberdatei für eine neue externe Toshiba-Festplatte (Canvio-Basics) heruntergeladen, denn sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden