August Update

Diskutiere August Update im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....

1. Senec

Senec Benutzer

Hallo zusammen.

Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab.
    Google liefert bei der Suche nach dem Fehler-Code so einiges ab, alles Richtung Net-Framework. Also diese (inklusive Sicherheitsupdates) deinstalliert. Trotzdem Fehler 80092004 :(

Tja, und nun die Frage: Wie krieg ich das Update installiert?

PS: NetFxRepairTool und WUReset hab ich schon ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

2. #2 HerrAbisZ, 16.08.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und lasse den Befehl "sfc /scannow" (ohne " + dann ENTER) unter Umständen MEHRMALS laufen.

PC nach dem Durchlauf neu starten.
    Eventuelle genaue Fehlermeldungen bitte posten. Danke.

3. Senec

Senec Benutzer

Hallo HerrAbisZ,

mittlerweile diverses probiert, mit mehr oder weniger Erfolg. Gestern las ich:

Quelle: Windows 7: SHA-2-Klippen am August-Patchday

Also wieder mal abwarten und Tee trinken.

Vielen Dank nochmals.

4. #4 HerrAbisZ, 17.08.2019
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Ne, ne. Du kanst ja mal im Upadetverlauf schauen, ob diese letztgenannten Updates bei dir installiert sind.

Mir das Ergebnis von sfc mitteilen.

Uns uns auch informieren, welchen Antivirus du laufen hast.

5. Senec

Senec Benutzer

Zum Stand der Dinge.

sfc läuft durch, keine Probleme. Verschiedene Installationsvarianten durchgespielt.
    Updatepack von Winfuture (Upgrade Aug 2019) installiert, kommt nach reboot ein Textbildschirm: Hardwareänderung bitte Inst. DVD einlegen blah, blah, blah.
    Nur Teile davon installiert, anschließend die Updates von MS inklusive KB4490628. Nach reboot Textbildschirm: Hardwareänderung ....
    Display Treiber deinstalliert (habe den Treiber Anfang August installiert, wäre ne möglichkeit) Updates installiert. Nach reboot Textbildschirm ....

Habe keine Lust die Installations-DVD einzulegen und von dort eine Reparatur (Dauer und Ausgang ungewiss) zu starten.
    Fehlermeldung ist in diesem Textschirm 0xc0...f

Keine Ahnung wie oft ich jetzt mein letztes Backup zurück gespielt habe. Werde jetzt erst mal, wie bereits gesagt, abwarten.

6. #6 HerrAbisZ, 19.08.2019
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    0.) Windows Updates auf NIE stellen. PC neu starten

1.) Öffne bitte die Eingabeaufforderung (cmd.exe) mit Rechtsklick als Admin

2.) DISM /Online /Get-Packages /Format:Table /English > "%USERPROFILE%\Desktop\PackagesList.txt" (enter)

Automatisch erstellte PackagesList.txt vom Desktop dann hier bitte Hochladen (eventuell zippen)

Thema:

August Update

Die Seite wird geladen...

August Update - Ähnliche Themen

1. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  2. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  3. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  4. Win updates, Systemwiederherstellung

Win updates, Systemwiederherstellung: Hallo zusammen. seit längerer Zeit kann Win7 keine updates installieren und keine Systemwiederherstellungen machen. Die von Windows...
  5. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden