Aufnehmen mit Nero Wave Editor

Diskutiere Aufnehmen mit Nero Wave Editor im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Aufnehmen von Webradio mit Nero Wave Editor als auch mit dem Windows-Audiorecorder funktioniert nicht. Betriebssystem W 7. Soundkarte Realtek....

1. illepo

illepo Neuer Benutzer

Version:
    professional
    Aufnehmen von Webradio mit Nero Wave Editor als auch mit dem Windows-Audiorecorder funktioniert nicht. Betriebssystem W 7. Soundkarte Realtek. Einstellungen: Sound > Aufnahme > Stereomix. Die Aufnahmepegel der Aufnahmekonsole reagieren nicht. Auch mit Windows 10 funktioniert es nicht.

2. #2 HerrAbisZ, 27.04.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Bitte auch noch um genaue Hardware Daten

Damit kann man das auslesen lassen.
    Download Speccy | Find your computer specs, free!

Bei einem OEM PC (HP, Dell, Medion, etc.) bitte die genau Bezeichnung. Danke

Und bitte Bild vom Gerätemanger und Mixer

3. illepo

illepo Neuer Benutzer

Version:
    professional
    Hallo HerrAbisZ,
    Ich danke Dir für die prompte Antwort. - Das Problem hat sich inzwischen gelöst. Es lag daran, dass ein USB-Soundadapter (HI-Speed USB 3-D, 7.1 Soundadapter) angeschlossen war, der das Aufnehmen - aus welchen Gründen auch immer - verhinderte. Nach dessen Entfernen funktioniert alles reibungslos.
    Herzlichen Gruß
    illepo

HerrAbisZ gefällt das.
Thema:

Aufnehmen mit Nero Wave Editor

Die Seite wird geladen...

Aufnehmen mit Nero Wave Editor - Ähnliche Themen

1. Musikdateien aufnehmen

Musikdateien aufnehmen: Wie kann ich Mediendateien auf Windows 7 aufnehmen
  2. Bluetooth Adapter/Dongle kann keine Verbindung zu Bluetooth Lautsprecher aufnehmen

Bluetooth Adapter/Dongle kann keine Verbindung zu Bluetooth Lautsprecher aufnehmen: Schönen Nachmittag, hab ein größeres Bluetooth Verbindungsproblem und hab nach langem Suchen noch immer keine Lösung gefunden. Habe diese Woche...
  3. Wie kann ich Benutzer in Administratoren-Gruppe aufnehmen?

Wie kann ich Benutzer in Administratoren-Gruppe aufnehmen?: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Beim Versuch einen Drckertreiber zu installieren bekomme ich von W7 diese Fehlermeldung: [ATTACH] "Für...
  4. Video von Camcorder aufnehmen

Video von Camcorder aufnehmen: hallo, habe win7 ultimate 64bit und einen etwas älteren canon camcorder mv30i. es klappt allerdings die datenübertragung auf meine programme...
  5. Kann keine Medien in den WMP aufnehmen (Bibliotheken)

Kann keine Medien in den WMP aufnehmen (Bibliotheken): Hallo, ich nutze den Windows Media Player 12 unter Windows 7 (64-Bit) Home Premium. Da mich die Bibliotheken beim Arbeiten gestört haben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden