aufnahme eines streams am notebook, fehlender stereo-mix?

Diskutiere aufnahme eines streams am notebook, fehlender stereo-mix? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; hallo an alle, ich wollte vor einigen tagen erstmals einen radio-stream mit meinem notepad aufzeichnen. leider habe ich ausgenommen des mic...

1. woifal

woifal Neuer Benutzer

Version:
    W7pro x64
    System:
    i3-m370, 8gb
    hallo an alle,

ich wollte vor einigen tagen erstmals einen radio-stream mit meinem notepad aufzeichnen. leider habe ich ausgenommen des mic keine eingangsquelle im treiber gefunden.
    nachdem ich nun stunden- und nächtelang versucht habe mit hilfe eines anderen treibers (älter bzw neuer) für meine onboard soundkarte (realtek high definition audio, acl269) den stereomix reinzubekommen, leider war alle mühe vergeblich.
    nun meine frage an das forum. weiss jemand eine möglichkeit, wie dies gelingt?
    meine hardware. notebook lenovo l512, win7pro/64, onboard sound realtek acl269, high definition audio, recording sw audacity 1.2.6 und/oder no23

ergänzend noch eine frage. hat jemand erfahrung mit terratec Aureon 7.1 USB, wird damit ein virtueller line-in (stereomix) zur verfügung gestellt?

danke für eure mithilfe mein prob zu lösen
    woifal

Thema: aufnahme eines streams am notebook, fehlender stereo-mix?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stereomix eingang laptop

,
  2. lenovo l512 aufnahme

,
  3. soundkarte notebook stereomix

,
  4. Probleme windows 7 audio stream aufnehmen,
  5. terratec aureon usb 7.1 stereo mix recording,
  6. audiomix laptop,
  7. stereo aufnahme sw,
  8. radiostream aufnehmen ohne stereomix,
  9. stereomix aureon 7.1 win 7,
  10. terratec aureon stereo mix aufnehmen,
  11. stereomix aktivieren windows 7 professional,
  12. phönix livestream aufnehmen,
  13. win 7 professional livestream aufnehmen,
  14. notebook kein stereomix,
  15. musik ohne stereomix aufnehmen windows 7,
  16. live sound aufnehmen ohne stereomix,
  17. soundkarte aufnehmen win7,
  18. fehlende aufnahmemöglichkeit windows 7,
  19. web audiostream aufnehmen win7 stereo mix,
  20. windows 7 live stream aufnehmen notebook,
  21. audio stream downloaden windows 7 ohne stereomix,
  22. mit laptop stream aufzeichnen,
  23. lenovo laptop Stereomix Sondkarte High Definition Audio-Gerät,
  24. stream aufnehmen windows 7 ohne stereomix,
  25. aufnahme ohne steremix
Die Seite wird geladen...

aufnahme eines streams am notebook, fehlender stereo-mix? - Ähnliche Themen

1. Mikrofon-Aufnahmen

Mikrofon-Aufnahmen: Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?
  2. Sound aufnahme/wiedergabe

Sound aufnahme/wiedergabe: Hallo an alle die diese Nachricht lesen denn ich habe ein Problem das vielleicht jemand kennt... Bei meinem Laptop Der eigentlich...
  3. Aufnahme StereoMix geht nicht bei Win7,8.1,10 - aber bei XP

Aufnahme StereoMix geht nicht bei Win7,8.1,10 - aber bei XP: Mein MainBoard GIGABYTE GA870A-UD3 REV 3.0 besitzt OnBoard eine Realtek High Definition Audio - Soundkarte. Bei XP ist eine Treiber-Version 5.xxx...
  4. Windows Media Center kann keine TV Aufnahmen machen

Windows Media Center kann keine TV Aufnahmen machen: Hallo, Nachdem mein Windows 7 64 Bit Lenovo PC, seit einigen Jahren klaglos funktionierte und ich meine TV aufnahmen mit dem Windows Media...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden