Auflösung

Diskutiere Auflösung im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo an alle Windows-7-Forum Mitglieder Habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich Need for Speed Carbon installiert und wollte die Auflösung...

1. xR0biN

xR0biN Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    32 bit
    Hallo an alle Windows-7-Forum Mitglieder
    Habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich Need for Speed Carbon installiert und wollte die Auflösung des Spiels auf die höchste stellen (bei mienem 19" Monitor ist das 1440x900). Leider kann ich als höchste Auflösung nur 1280x1024 einstellen. Hatte das Problem bei Windows XP nicht. Habe auch schon den neusten Treiber für meine Geforce 9800GT installiert. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Probier doch das mal und berichte uns darüber:

Starte das Game im Kompatibilitätsmodus XP (Service Pack 3) und versuche es dann mal einzustellen...

Einfach rechtsklick auf das Programm -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Windows XP (Service Pack 3) auswählen -> Als Administrator ausführen aktivieren -> Übernehmen -> OK -> Game starten...

Thema: Auflösung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nfs carbon windows 7 auflösung

,
  2. NFS Carbon HD auflösung

,
  3. nfs carbon 1920

,
  4. nfs carbon auflösung erhöhen,
  5. need for speed carbon auflösung ändern,
  6. Need for Speed Carbon HD auflösung,
  7. nfs carbon auflösung ändern,
  8. need for speed carbon auflösung 1920,
  9. need for speed carbon windows 7 auflösung,
  10. need for speed carbon auflösung,
  11. need for speed carbon hd-auflösung?,
  12. need for speed carbon auf hd auflösung,
  13. nfs carbon win7 auflösung,
  14. nfs carbon auflösung ändern manuell,
  15. suche für windows 7 bildschirmauflösung 1440 x 900,
  16. need for speed™ carbon auf hd einstellen,
  17. bildschirmgröße 1280x1024 oder 1440x900,
  18. nfs carbon auflösung unter windows ändern,
  19. windows-7-forum.net kompatibilitätsmodus auflösung ändern,
  20. nfs carbon auflösung ändert sich nicht,
  21. win7 bildschirmauflösung 1440 x 900,
  22. need for speed carbon grafikeinstellungen problem,
  23. auflösung manuell ati,
  24. win7 auflösung 1440,
  25. 98oo gt niedrige auflösung win 7
Die Seite wird geladen...

Auflösung - Ähnliche Themen

1. Auflösung beim TV bzw. PC einstellen?

Auflösung beim TV bzw. PC einstellen?: Habe diesen PC HP Elite 8300 USDT QuadCore i5-3470s 2,9 GHz DVD-RW 8,0GB 500GB W7Pro | eBay die Wiedergabe erfolgt über diesen samsung-TV...
  2. Problem: Chrome 53/54 Fehlermeldung: Host auflösen ...

Problem: Chrome 53/54 Fehlermeldung: Host auflösen ...: Moin, moin, ich habe jetzt wieder folgendes Problem: Mit dem Chrome-Browser kommt keine Verbindung mit dem Internet mehr zustande. In der...
  3. Windows 7 Auflösung / DPI Problem?!

Windows 7 Auflösung / DPI Problem?!: Moin Moin Ich hab folgendes Problem (siehe Bild)! Ich hab einen Rechner neu aufgesetzt und jetzt habe ich bemerkt das die ganzen...
  4. Mozilla Firefox startet mit Auflösung 640 X 480

Mozilla Firefox startet mit Auflösung 640 X 480: Mozilla firefox startet mit Bildschirm Auflösung 640 x 480 Mit WIN7 rufe ich Firefox auf. Es startet erst mit 640 x 480 Auflösung. Ich kann dann...
  5. Auflösungsproblem mit KVM switch

Auflösungsproblem mit KVM switch: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen, da ich langsam dran verzweifle Ich stell mich erstmal vor, da ich neu hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden