Auflösung Login-Screen bzw. Icon-Größe

Diskutiere Auflösung Login-Screen bzw. Icon-Größe im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Moin Moin! ich habe hier ein (zugegebenermaßen zweitrangiges) Problem, zu dem ich noch keine Lösung gefunden habe: An unserem Familien-PC mit...

1. Kawaii

Kawaii Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64bit
    System:
    AMD Athlon 64 X2 4600+; 6 GB;
    Moin Moin!

ich habe hier ein (zugegebenermaßen zweitrangiges) Problem, zu dem ich noch keine Lösung gefunden habe:
    An unserem Familien-PC mit drei Nutzern ist ein LCD mit der Auflösung 1920x1080 angeschlossen.
    Nun hat der Login-Screen ja auch die Auflösung 1920x1080 und die Benutzer-Icons sind sehr klein.
    Kennt jemand eine Möglichkeit die Auflösung nur für den Login-Screen zu reduzieren oder aber die Icons in der Größe zu verändern?

Gruß
    Kai

Thema: Auflösung Login-Screen bzw. Icon-Größe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 logon icon

,
  2. windows 7 logon icon size

,
  3. Windows 7 logon screen resolution

,
  4. Auflösung Logon screen,
  5. windows 7 icons auflösung,
  6. windows7 größe logon,
  7. welche auflösung für den login screen,
  8. win 7 auflösung login ,
  9. windows 7 logon screen ändern,
  10. windows 7 auflösung login,
  11. windows 7 login auflösung,
  12. windows 7 login icon größer,
  13. win7 logon auflösung,
  14. win7 auflösung login screen,
  15. win7 logon screen resolution,
  16. window 7 login icon zu klein,
  17. win 7 logon icon größe,
  18. win 7 startbildschirm icons größer,
  19. logon screen auflösung,
  20. windows 7 logon screen auflösung,
  21. windows 7 login bild auflösung,
  22. logon screen icon,
  23. windows 7 login größer,
  24. login icons,
  25. windows 7 logon screen icon size
Die Seite wird geladen...

Auflösung Login-Screen bzw. Icon-Größe - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  3. Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert: Hallo! Sämtliche Beiträge gelesen, aber keiner passend. Folgendes Problem: IP Kamera Asus CASA 20550 aus laufendem Betrieb abgebaut,...
  4. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  5. screen soot

screen soot: wie mache ich einen screen shoot
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden