Auflösung bei Autostart

Diskutiere Auflösung bei Autostart im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber ich frag einfach mal los. (Sonst bitte Thema verschieben) Ich brauche ein...

1. Maxi5

Maxi5 Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Intel Core i5-2410M 2,9GH (TB), AMD Radeon HD 6850M (gddr3) f***, 6GB RAM, 500 GB HDD
    Hallo
    Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber ich frag einfach mal los. (Sonst bitte Thema verschieben)
    Ich brauche ein Programm oder irgendwas, dass meine Auflösung beim Hochstarten ändert, und dann wieder zurückstellt auf 1600x900.
    Ich weiß dass klingt komisch, doch der Grund ist simple: Ich habe ein Programm, welches immer Probleme aufweist und diese verschwinden paradoxerweise erst, nachdem man seine Auflösung geändert hat.
    Tja ich hoffe ihr kennt euch aus und habt eine Lösung für mich währe euch echt sehr dankbar!!
    Lg

2. #2 MikeNuo, 05.08.2012
    MikeNuo

MikeNuo Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Hallo Maxi5,

was für ein Programm?

Gruß,
    Mike

3. Maxi5

Maxi5 Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Intel Core i5-2410M 2,9GH (TB), AMD Radeon HD 6850M (gddr3) f***, 6GB RAM, 500 GB HDD
    Trixx overclock
    Weißt du wies geht??

4. #4 areiland, 05.08.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Vielleicht solltest ganz einfach darauf verzichten und mal den Msi Afterburner testen.

5. Maxi5

Maxi5 Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Der geht nicht..
    Weiß es denn niemand?

Thema: Auflösung bei Autostart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 bildschirmauflösung beim booten

,
  2. auflösung bei programmstart ändern windows 7

,
  3. autostart programm was auflösung ändert

,
  4. bildschirmauflösung beim hochfahren festlegen windows 7,
  5. win7 beim start bildschirmauflösung starten autostart,
  6. autostart bildschirmauflösung,
  7. auflösung beim hochfahren ändern w7,
  8. autostart bildschirmauflösung windows 7,
  9. virtualbox autostart tool startet nicht,
  10. autostart auflösung,
  11. win7 autostart
Die Seite wird geladen...

Auflösung bei Autostart - Ähnliche Themen

1. Identische Programme in Win7 autostarten - wie ?

Identische Programme in Win7 autostarten - wie ?: Ich bin Forex Händler und nutze zum traden den MT4 - das Tool stellt die Charts da und ist die Verbindung zum Broker. Problem ist nur, ich nutze...
  2. Autostart ist leer und doch fährt Excel Blatt mit hoch, Idee?

Autostart ist leer und doch fährt Excel Blatt mit hoch, Idee?: Hi, ich weiß nicht wie ich das wieder gemacht habe! Ich hatte mir zwei Excel Blätter in den Autostart gelegt. Die Blätter brauche ich aber nicht...
  3. Auflösung beim TV bzw. PC einstellen?

Auflösung beim TV bzw. PC einstellen?: Habe diesen PC HP Elite 8300 USDT QuadCore i5-3470s 2,9 GHz DVD-RW 8,0GB 500GB W7Pro | eBay die Wiedergabe erfolgt über diesen samsung-TV...
  4. Problem: Chrome 53/54 Fehlermeldung: Host auflösen ...

Problem: Chrome 53/54 Fehlermeldung: Host auflösen ...: Moin, moin, ich habe jetzt wieder folgendes Problem: Mit dem Chrome-Browser kommt keine Verbindung mit dem Internet mehr zustande. In der...
  5. Speedfan / Speed Fan - Autostart Optionen?

Speedfan / Speed Fan - Autostart Optionen?: hallo, weiss jemand wie man bei speedfan den startpunkt festlegt oder verändert? ich habe das programm auf mehreren pcs laufen und bei einem geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden