Auflösung ändert sich nach Spielstart

Diskutiere Auflösung ändert sich nach Spielstart im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Laptop (Asus X64JV-JX084V). Jedes mal wenn ich ein Spiel z.b. cs spiele stellt...

1. #1 Unregistriert, 11.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Laptop (Asus X64JV-JX084V).
    Jedes mal wenn ich ein Spiel z.b. cs spiele stellt sich die auflösung des bildschirmes nicht wieder auf den ausgangszustand zurück sondern bleibt so wie in dem spiel.
    Dann muss ich unter bildschirmauflösung wieder die empfohlene einstellung einstellen.

ich wollte mal fragen ob das problem auch bei anderen auftritt oder viel besser was man degegen unternehemen kann, dass die auflösung des spieles bleibt.

danke schonmal im vorraus

mfg

2. #2 DarkDice, 12.04.2010
    DarkDice

DarkDice Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise x64
    System:
    AMD Athlon Phenom II X4 945 @ 4x3,0 GHz - ASUS M2N68-AM PLUS - ATI HD4850 512MB GDDR3 von msi
    Eigentlich sollte die Auflösung immer zurückgestellt werden.

Schonmal nachgeschaut ob sich nicht vllt. der Prozess richtig beendet hat? Ob vllt. die game.exe noch im TaskManager ist?

Denn sonst denkt das System du seist immernoch am spielen.

Überprüf das mal. Ansonsten, einfach einmal Windows neuaufsetzen und Hoffen, das die Probleme verschwinden. :D

lg DarkDice

Thema: Auflösung ändert sich nach Spielstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows 7 Auflösung ändert sich

,
  2. auflösung ändert sich nach spielstart

,
  3. auflösung ändert sich bei spielstart

,
  4. Mauszeiger ändert sich bei,
  5. auflösung ändert sich beim starten eines programmes,
  6. wie ändert man bei windows 7 die Auflösung,
  7. auflösung ändert sich win 7,
  8. warrum ändert sich die auflösung im spiel?,
  9. bei spielstart auflösung verändert,
  10. auflösung nach spiel wieder anpassen,
  11. auflösung ändert sich selbst beim spielen,
  12. wenn ich ein spiel starte ändert sich die ganze auflösung,
  13. auflösung ändert sich nach spiel win7,
  14. bildschirmauflösung nach spielen geändert,
  15. cs 1.6 auflösung ändert sich alleine,
  16. windows 7 äuflödsung für spiel ändern,
  17. spiel ändert bildschirmauflösung,
  18. auflösung ändert sich beim spielen,
  19. laufend ändert sich die anzeige beim spielen win 7,
  20. nach spiel bildschirmauflösung verändert,
  21. wie ändert man die auflösung bei spielen,
  22. monitorauflösung automatisch mit spielstart ändern,
  23. auflösung stellt sich nach dem spielen immer eins zurück,
  24. windows 7 start der anwendung ändert auflösung,
  25. bildschirm farben ändern sich nach spielstart
Die Seite wird geladen...

Auflösung ändert sich nach Spielstart - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Bluescreen bei Spielstart

Windows 7 Bluescreen bei Spielstart: Guten Morgen, habe seit ein paar Tagen immer wieder Bluescreens beim Start von Programmen oder Spielen. Unabhängig, welche Programme oder Spiele....
  2. Im Firefox gespeicherte Startseite ändert sich "von selbst"

Im Firefox gespeicherte Startseite ändert sich "von selbst": Hallo Sachkenner! Ich weiß nicht, ob meine frage passt hierher. Im Netz habe ich bisher keine Antwort gefunden. Ich arbeite seit Jahren mit...
  3. Rücksetzen mit Wiederherstellungspunkt ändert Liste im Update-Verlauf nicht

Rücksetzen mit Wiederherstellungspunkt ändert Liste im Update-Verlauf nicht: Ich habe Win7 64 bit mit einem Hama Bluetooth-Adapter 4.0 erweitert. Danach wurden mir von Windows 2 empfohlene Updates angezeigt, die zu diesem...
  4. Auflösung beim TV bzw. PC einstellen?

Auflösung beim TV bzw. PC einstellen?: Habe diesen PC HP Elite 8300 USDT QuadCore i5-3470s 2,9 GHz DVD-RW 8,0GB 500GB W7Pro | eBay die Wiedergabe erfolgt über diesen samsung-TV...
  5. Problem: Chrome 53/54 Fehlermeldung: Host auflösen ...

Problem: Chrome 53/54 Fehlermeldung: Host auflösen ...: Moin, moin, ich habe jetzt wieder folgendes Problem: Mit dem Chrome-Browser kommt keine Verbindung mit dem Internet mehr zustande. In der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden