Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Diskutiere Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Seit heute startet Photoshop nicht mehr, die Sanduhr läuft endlos. Habe neuen Laptop von Dell, Win 7. Bisher lief das Programm einwandfrei. Ich...

1. #1 MSC-User, 14.05.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Seit heute startet Photoshop nicht mehr, die Sanduhr läuft endlos.

Habe neuen Laptop von Dell, Win 7. Bisher lief das Programm einwandfrei. Ich arbeite beruflich ständig und sehr viel mit Photoshop.

Hier die Fehlerdiagnose. Ich habe keine Ahnung was dies bedeutet, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Beschreibung:

Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:

Problemereignisname: AppHangXProcB1

Anwendungsname: photosle.exe

Anwendungsversion: 3.0.64.101

Anwendungszeitstempel: 36424e32

Absturzsignatur: 5c7c

Absturztyp: 2080

Auf Anwendungsnamen wird gewartet: iexplore.exe

Auf Anwendungsversion wird gewartet: 11.0.9600.18666

Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48

Gebietsschema-ID: 1031

Zusätzliche Absturzsignatur 1: 5c7ce5d5096544a15e2dce282e9a834a

Zusätzliche Absturzsignatur 2: 1ede

Zusätzliche Absturzsignatur 3: 1edef8c60f0094a1f96e0e828cbd15f1

Zusätzliche Absturzsignatur 4: 5c7c

Zusätzliche Absturzsignatur 5: 5c7ce5d5096544a15e2dce282e9a834a

Zusätzliche Absturzsignatur 6: 1ede

Zusätzliche Absturzsignatur 7: 1edef8c60f0094a1f96e0e828cbd15f1

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:

http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:

C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Thema: Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Die Seite wird geladen...

Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  4. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  5. Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English

Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English: Hallo! Bei einem Windows 7 Home Premium hab ich unter Regionen und Sprachen überall Deutsch eingestellt. Dennoch ist der Taskmanager und alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden