aufgenommene Videos werden gekürzt

Diskutiere aufgenommene Videos werden gekürzt im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Moin.... die vom Camcorder auf den PC überspielten Videos werden bei 2.099MB geschnitten. Es werden im Explorer auch nur die Dateigrößen...

1. #1 löti_xf, 18.08.2012
    löti_xf

löti_xf Benutzer

Moin....

die vom Camcorder auf den PC überspielten Videos werden bei 2.099MB geschnitten. Es werden im Explorer auch nur die Dateigrößen angezeigt. Wenn ich die Videos auf dem Camcorder laufen lasse, sind sie um ein Vielfaches länger und sie werden im Auswahlmenü des Camcorders als eine Filmsequenz angezeigt. Es ist aber in der darauffolgenden Datei nicht der "Rest" des vorherigen Videos drin. Wo sind die "restlichen" Daten?

:confused: löti

vid1.jpg

Edit: Win7 Home Premium 64bit

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wie ist Deine Festplatte, auf der Du die Videos speichern möchtest, formatiert?

3. #3 löti_xf, 18.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2012
    löti_xf

löti_xf Benutzer

Moin....

als NTFS System....

Edit: Ach so: Andere Dateien wie mit der TV-Karte aufgenommene HD-Filme haben durchaus >10GB Dateigröße am Stück.

4. #4 Meister Proper, 18.08.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Womit "überspielst" Du die Dateien?

5. #5 löti_xf, 18.08.2012
    löti_xf

löti_xf Benutzer

Auf zwei Arten habe ich er versucht: 1. Die SD-Karte mit einem Kartenlesegerät und 2. Den CamCorder über USB angeschlossen. Wenn ich den über USB anschließe, "sehe" ich ja das Dateispeicherverzeichnis und selbst da sind die Dateien nicht größer als 2.099GB.

mov1.jpg

6. #6 löti_xf, 18.08.2012
    löti_xf

löti_xf Benutzer

Arg, jetzt habe ich es gefunden!!! Der Camcorder ist Schuld. Der schneidet die Files nach 2.099GB ab z.B. FILE0044.mov und legt das nächste nicht als FILE0045.mov (44+1) ab, sondern FI010044.mov. Darum liegen sie nie hintereinander und ich habe die Puzzleteile nicht zusammengefunden..

Danke für eure Hilfe.

mfg löti

Thema: aufgenommene Videos werden gekürzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateinamen werden gekürzt win7 64bit

Die Seite wird geladen...

aufgenommene Videos werden gekürzt - Ähnliche Themen

1. Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  2. Videos

Videos: Hallo ich kann meine Händyvideos nicht auf Computer abspielen.
  3. Wiedergabe meiner Videos

Wiedergabe meiner Videos: einige meiner Videos werden auf "dem Kopf" wiedergegeben. Wie kann ich sie um 180° drehen?
  4. importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton

importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton: Hilfeeeee ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert. Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos...
  5. Kann keine Videos vom WDR sehen

Kann keine Videos vom WDR sehen: Hallo zusammen, neuerdings kann ich keine Videos von der WDR-Seite mehr ansehen. Klicken auf den Startpfeil nutzt nix! Liegt es am neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden