Aufgabenspalten erweitern

Diskutiere Aufgabenspalten erweitern im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kurze knappe Frage: Wie nennt sich die Spalte, "Erstellt von User"? Also wer hat diese Aufgabe erstellt und mir zugewiesen. Ich...

1. #1 AdmiralSmacks, 20.09.2013
    AdmiralSmacks

AdmiralSmacks Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    64
    Hallo,

kurze knappe Frage:

Wie nennt sich die Spalte, "Erstellt von User"? Also wer hat diese Aufgabe erstellt und mir zugewiesen.

Ich möchte die gerne mit in der Übersicht haben.

Danke für Eure Antworten!

2. #2 AdmiralSmacks, 23.09.2013
    AdmiralSmacks

AdmiralSmacks Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    64
    Ich meine diese Spaltenübersicht: Aufgabe.jpg

Thema:

Aufgabenspalten erweitern

Die Seite wird geladen...

Aufgabenspalten erweitern - Ähnliche Themen

1. Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist ein...
  2. Arbeitsspeicher erweitern - auch mit langsameren Modulen?

Arbeitsspeicher erweitern - auch mit langsameren Modulen?: Moinsen :) Ich sitze gerade vor einem Win7-System, dem ich mit eurer Hilfe schon gewaltig Beine machen durfte. Im Zuge des Wühlens in der...
  3. Lizenz erweitern

Lizenz erweitern: Hallo Zusammen, kann man eine gerade erworbene Lizenz für einen Conputer erweitern auf Computer und Tablet? Viele Grüße
  4. Festplatte C zu klein – Windows auf D installieren?

Festplatte C zu klein – Windows auf D installieren?: Hallo Forum, bin dabei meinen Rechner neu aufzusetzen und habe auf C nur 45 GB zur Verfügung, was schon für Win 7 inkl. aller Updates zu klein...
  5. Volume C lässt sich nicht nach dem "Standard"-Vorgehen erweitern

Volume C lässt sich nicht nach dem "Standard"-Vorgehen erweitern: Liebe Forumsmitglieder, ich bin, was das Einrichten von PCs betrifft, ein ziemlicher Laie. Nun stehe ich bei der Erweiterung des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden