Aufgabenplanung liefert code 0*1

Diskutiere Aufgabenplanung liefert code 0*1 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallohallo, ich habe mal testweise eine einfache batch datei geschrieben, welche folgendes beinhaltet: robocopy...

1. #1 twobbelix, 12.12.2016
    twobbelix

twobbelix Benutzer

Hallohallo,

ich habe mal testweise eine einfache batch datei geschrieben, welche folgendes beinhaltet:

robocopy "C:\Windows\System32\winevt\Logs" "C:\test" Security.evtx

Jetzt will ich diese Batch bei jeder Anmeldung mittels Aufgsbenplanung ausführen lassen. Jedoch braucht man für die Logs Adminrechte. Bei der Aufgabenplanung wurde das Adminkonto für die Ausführung angegeben, sowie mit höchsten Berechtigungen ausführen.

Wenn ich dieses Jetzt in der Aufgabenplanung ausführe funktioniert es fehlerfrei. Wenn ich mich jedoch mit meinem Adminkonto anmelde kommt die Meldung 0*1

Ich habe gelese, dass diese Meldung darauf hindeutet, dass ein Pfad nicht gefunden wurde, oder ähnliches. Da aber alles C ist, kann dies nicht sein.

Dann habe ich gelesen, dass ein echo manchmal den Fehler aufruft. Ich habe jetzt allerdings nur noch den oberen Code drinne. Woran liegt dies? Verwundern tut mich allerdings auch, dass das Security.ectx dennoch in den testordner kopiert wurde.

Was also will mir dieses 0*1 sagen????

VG
    twobbelix

Thema:

Aufgabenplanung liefert code 0*1

Die Seite wird geladen...

Aufgabenplanung liefert code 0*1 - Ähnliche Themen

1. Aufgabenplanung defekt

Aufgabenplanung defekt: Die ist bei mir defekt, Abbild beschädigt, Standardfehler. Kann man da was reparieren ohne ein Inplace Upgrade ?? Neuerdings verschwinden auch...
  2. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  3. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  4. Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese...
  5. Windows Update Error Code: 8050800C

Windows Update Error Code: 8050800C: Hey Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden