Aufgabenplanung liefert code 0*1

Diskutiere Aufgabenplanung liefert code 0*1 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallohallo, ich habe mal testweise eine einfache batch datei geschrieben, welche folgendes beinhaltet: robocopy...

  1. #1 twobbelix, 12.12.2016
    twobbelix

    twobbelix Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallohallo,

    ich habe mal testweise eine einfache batch datei geschrieben, welche folgendes beinhaltet:


    robocopy "C:\Windows\System32\winevt\Logs" "C:\test" Security.evtx

    Jetzt will ich diese Batch bei jeder Anmeldung mittels Aufgsbenplanung ausführen lassen. Jedoch braucht man für die Logs Adminrechte. Bei der Aufgabenplanung wurde das Adminkonto für die Ausführung angegeben, sowie mit höchsten Berechtigungen ausführen.

    Wenn ich dieses Jetzt in der Aufgabenplanung ausführe funktioniert es fehlerfrei. Wenn ich mich jedoch mit meinem Adminkonto anmelde kommt die Meldung 0*1

    Ich habe gelese, dass diese Meldung darauf hindeutet, dass ein Pfad nicht gefunden wurde, oder ähnliches. Da aber alles C ist, kann dies nicht sein.

    Dann habe ich gelesen, dass ein echo manchmal den Fehler aufruft. Ich habe jetzt allerdings nur noch den oberen Code drinne. Woran liegt dies? Verwundern tut mich allerdings auch, dass das Security.ectx dennoch in den testordner kopiert wurde.

    Was also will mir dieses 0*1 sagen????

    VG
    twobbelix
     
Thema:

Aufgabenplanung liefert code 0*1

Die Seite wird geladen...

Aufgabenplanung liefert code 0*1 - Ähnliche Themen

  1. Aufgabenplaner -- Beschreibung der Vorgänge?!

    Aufgabenplaner -- Beschreibung der Vorgänge?!: Hallo Community, ich recherchiere nach Beschreibungen der Vorgänge (Aufgaben) z.Zt., welche in dem Aufgabenplaner zur Abarbeitung stehen. Es ist...
  2. Aufgabenplanung defekt

    Aufgabenplanung defekt: Die ist bei mir defekt, Abbild beschädigt, Standardfehler. Kann man da was reparieren ohne ein Inplace Upgrade ?? Neuerdings verschwinden auch...
  3. Aufgabenplaner soll mittels cmd ein Explorerfenster schließen

    Aufgabenplaner soll mittels cmd ein Explorerfenster schließen: Hi liebe Leute. Problem ist das, dass ich die OneDrive-Synchronisation per Aufgabenplaner (Win7) starten lasse, dabei aber immer das...
  4. Win7 Aufgabenplanung meldet: Aufgabenplanungsdienst ist nicht verfügbar

    Win7 Aufgabenplanung meldet: Aufgabenplanungsdienst ist nicht verfügbar: Hallo Leute, habe unter Windows 7 ein Problem mit der Aufgabenplanung und ich komme einfach nicht weiter, denn der Dienst Aufgabenplanung...
  5. Windows Dienst AUFGABENPLANUNG funktioniert nicht

    Windows Dienst AUFGABENPLANUNG funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe folgende Probleme: - Aufgabenplanung - Zuverlässigkeitsüberwachung funktionieren nicht. Dienste -...