Aufgabenabbild ist beschädigt

Diskutiere Aufgabenabbild ist beschädigt im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wollte gerade die Einstellungen für das Erstellen eines Systemabbildes durchführen. Jetzt kam die Fehlermeldung: DAS AUFGABENABBILD...

1. #1 Hessenbub, 12.06.2016
    Hessenbub

Hessenbub Benutzer

Hallo,

wollte gerade die Einstellungen für das Erstellen eines Systemabbildes durchführen.
    Jetzt kam die Fehlermeldung: DAS AUFGABENABBILD IST BESCHÄDIGT ODER WURDE VERFÄLSCHT. ( 0x80041321 )
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

MfG

Hessenbub

2. #2 HerrAbisZ, 12.06.2016
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema: Aufgabenabbild ist beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufgabenabbild beschädigt 0x80041321

,
  2. das aufgabenabbild ist beschädigt

,
  3. Windows 7 Loader das Aufgabenabbild ist beschädigt oder

Die Seite wird geladen...

Aufgabenabbild ist beschädigt - Ähnliche Themen

1. Beschädigte Win 7 CD

Beschädigte Win 7 CD: Hallo, Meine Festplatte vom Rechner ist defekt und nun wollte ich Win 7 wovon ich eine CD besitze auf eine neue Festplatten packen. jedoch hat...
  2. aufgabenabbild beschädigt ist 0x080041321

aufgabenabbild beschädigt ist 0x080041321: Wie kann man das Aufgabenabbild reparieren, wenn Wiederherstellung nicht mehr hilft. Kann man Windows 7 noch upgraden, wenn ja womit? Danke in...
  3. SFC , beschädigte Dateien

SFC , beschädigte Dateien: Hallo, würde euch gern mal wieder um Hilfe bitten, da ich selbst nicht mehr weiterkomme. Als sich mein Rechner mal nicht ordnungsgemäß...
  4. Aufgabenabbild ist beschädigt

Aufgabenabbild ist beschädigt: Hallo Forum-Team, beim Öffnen der "Aufgabenplanung(Lokal)" erhalte ich die folgende Fehlermeldung. [ATTACH] Hierbei handelt es sich um...
  5. Nach WIN10 Istallation zurück auf Win7, Meldung: Das Aufgabebabild ist beschädigt ...

Nach WIN10 Istallation zurück auf Win7, Meldung: Das Aufgabebabild ist beschädigt ...: HI, nach dem Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 musste ich zurück auf WIN 7, da mein DELL-Laptop nicht kompatibel für WIN 10 ist. OK. Für mich kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden