Auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Diskutiere Auf Werkeinstellungen zurücksetzen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe meinen Acer Laptop auf die Werkeinstellungen zurücksetzen wollen, da er über die Jahre nicht mehr gut funktionierte. Das zurücksetzen...

1. #1 MSC-User, 18.07.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe meinen Acer Laptop auf die Werkeinstellungen zurücksetzen wollen, da er über die Jahre nicht mehr gut funktionierte.

Das zurücksetzen dauerte mehrere Stunden und dann hat sich der Laptop ausgeschaltet. Als ich ihn nun wieder anliess kommt das normale Aufstartprozedere bis dann der Text "Setup is starting services" auf dem Bildschirm auftaucht. Dann geht es nicht lange bis die Fehlermeldung "Windows could not complete the installation. To install Windows on this Computer, restart the installation."

Hab ihn nun schon mehrmals an & ausgeschalten und komme trotzdem nicht weiter.

Was kann ich tun?

Thema:

Auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Auf Werkeinstellungen zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Nach zurücksetzen auf WIN 7 Bildschirm schwarz

Nach zurücksetzen auf WIN 7 Bildschirm schwarz: Hallo Ich musste mein Notebook LENOVO T400 nach einem gescheiterten Versuch auf WIN 10 upzugraden auf WIN 7 zurück setzen. Es scheint wohl zu...
  3. Win 7 ohne CD auf Werkeinstellungen zurücksetzten

Win 7 ohne CD auf Werkeinstellungen zurücksetzten: Hallo, Ich möchte einen Win 7 32 Bit PC auf Werkeinstellungen zurücksetzten, also dass ich das Windows so habe, wie kurz nach der...
  4. Bootmngr fehlt ?

Bootmngr fehlt ?: Bootmngr fehlt- Hallo Leute :) Also ich hätte da mal ne Frage....Meine PC hängte sich voreiniger zeit voll viel auf und dann ging er gar nemme...
  5. Windows Werkeinstellungen ?

Windows Werkeinstellungen ?: Hallo Community, Mein Rechner mit Windows 7 hat ein Paar Probleme (Möglicherweise Virenbefall , zuviele unnnütze Daten die ihn bremsen usw.)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden