Auf Recoverypartition zugreifen...

Diskutiere Auf Recoverypartition zugreifen... im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, verzweifle grad ein wenig und hoffe ihr könnt mir vllt. helfen. Mein Cousin hat sein Laptop geplättet und ih mir in die Hände...

1. vieas

vieas Guest

Hallo zusammen,

verzweifle grad ein wenig und hoffe ihr könnt mir vllt. helfen. Mein Cousin hat sein Laptop geplättet und ih mir in die Hände gedrückt...

Ich hab dann Reperaturmodus gestartet und mit der Recoverypartition das System wiederhergestellt und die Daten sichern lassen. Dummerweise war der Netzstecker nicht eingesteckt und der Laptop ist mitten bei der Herstellung ausgegangen. Danach ging nichts mehr weil der Bootmanag. fehlte.

Habe im Dos-Modus mal geschaut ob die Dateien gesichert wurden und ich hatte Glück. Nun hab ich das Ding wieder am laufen aber verzweifle grad dran an die Daten der versteckten Recoverypartition zu kommen... Habs mit PM11 probiert aber da werden die Daten nicht angezeigt.

Hat jemand vllt. eine Idee wie daran komme???

Würde mich über Hilfe echt freuen.

Beste Grüße
    vieas

2. #2 Kerberos, 16.01.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

Vergib dieser Recoverypartition einen Lw-Buchstaben; somit kannst du diese sichtbar machen.
    Weiterhin kannst du auch die Reparaturfunktion durchlaufen lassen, vllt. erhälst du dann deinen MBR wieder und kommst an deine Daten.

UNAWAVE - Windows 7 Boot-Reparatur

3. vieas

vieas Guest

Hallo Kerberos,

Danke für deinen Tip.

Kann es sein das er bei der erneuten Wiedeherstellung die Backup-Daten auf der Recoverypartition überschrieben hat???

Gruss
    Vieas

4. #4 Kerberos, 16.01.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

Das ist gut möglich, falls dies der Hersteller so eingerichtet hat.

Thema: Auf Recoverypartition zugreifen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versteckte partition anzeigen

,
  2. recovery partition sichtbar machen

,
  3. recovery partition anzeigen

,
  4. Zugriff auf wiederherstellungspartition,
  5. versteckte wiederherstellungspartition sichtbar machen,
  6. versteckte partition anzeigen windows 7,
  7. auf recovery partition zugreifen windows 7,
  8. wie auf recovery partition zugreifen,
  9. recovery partition wird nicht angezeigt,
  10. auf versteckte recovery partition zugreifen,
  11. versteckte recovery partition sichtbar machen,
  12. versteckte partitionen anzeigen windows 7,
  13. auf wiederherstellungspartition zugreifen,
  14. wiederherstellungspartition sichtbar machen,
  15. auf versteckte partition zugreifen,
  16. versteckte recovery partition anzeigen,
  17. recovery partition zugreifen,
  18. wie kann ich auf die recovery partition zugreifen,
  19. win7 versteckte partition anzeigen,
  20. wiederherstellungspartition anzeigen,
  21. samsung recovery partition erstellen,
  22. recovery partition zugriff,
  23. windows 7 auf recovery partition zugreifen,
  24. zugriff auf versteckte partition,
  25. versteckte RECOVERY partition anzeigen windows 7
Die Seite wird geladen...

Auf Recoverypartition zugreifen... - Ähnliche Themen

1. Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen

Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen: Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe zwei Rechner (Windows 7 Pro und Windows 10 Pro) in einem Netzwerk. Auf beiden Rechnern...
  2. Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen

Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen: Ich möchte Dateien, die von einem anderen PC erstellt wurden, auf meinem PC nutzen. Wie kann ich Zugriff erhalten?
  3. Kann Im Netzwerk auf keine Daten zugreifen

Kann Im Netzwerk auf keine Daten zugreifen: 2 Laptops (DELL) WIN10 und WIN7 in einem Netzwerk (Heimnetzwerk) verbunden Hallo, ich habe für meinen HP-Drucker, der bisher über Win 10...
  4. im Explorer erscheinen cd-laufwerke als lokale datenträger auf die ich nicht zugreifen kann

im Explorer erscheinen cd-laufwerke als lokale datenträger auf die ich nicht zugreifen kann: es funktionierte und plötzlich werden die cd-laufwerke( cdrw und blue ray) nicht mehr als wechseldatenträger angezeigt im explorer sondern nur als...
  5. Skype kann nicht auf Soundkarte zugreifen

Skype kann nicht auf Soundkarte zugreifen: Hallo zusammen, vor Wochen schon leuchtete immer die LED unserer Webcam Logitech C270. Wir haben sie dann einfach auf die Linse gelegt. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden