Auf H:/ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert!

Diskutiere Auf H:/ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe nach einem Update von Windows 7 das Problem, dass mir beim Start nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger angezeigt wird....

1. Kit_ty

Kit_ty Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe nach einem Update von Windows 7 das Problem, dass mir beim Start nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger angezeigt wird. Da keine Lösung klappt, habe ich die Festplatte ausgebaut und erhalte nun bei der Partition auf der Windows zu sein scheint, die o.g. Fehlermeldung.

Da hier ein paar wichtige Daten draufsind, brauche ich dringend Zugriff. Die Platte hängt momentan an einem Windows 10 Rechner.

Kann irgendjemand helfen?

Vielen Dank & viele Grüße

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerrAbisZ, 13.06.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    War ein Passwort am anderen PC ?

4. Kit_ty

Kit_ty Neuer Benutzer

Hallo,

ja, das war es.

VG

5. #4 HerrAbisZ, 13.06.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
  6. #5 hkdd, 13.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2018
    hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Hast Du Admin-Rechte, hat Dein User volle Rechte ?
    7User.jpg

Evtl. kannst DU den PC mit einer Linux-Live-CD (z.B. Knoppix) starten und damit die Daten kopieren.

Thema:

Auf H:/ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert!

Die Seite wird geladen...

Auf H:/ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert! - Ähnliche Themen

1. Termin für Service heute am 06.07.2018 14:15 h

Termin für Service heute am 06.07.2018 14:15 h: Hallo, ich hatte für heute einen Online-Service-Termin vereinbart. Leider meldet sich niemand.
  2. W7: Zugriff auf „Eigene Dateien“ nicht möglich :(

W7: Zugriff auf „Eigene Dateien“ nicht möglich :(: Hallo, ich habe von einer guten Freundin 2 uralte Festplatten (120 GB PATA und 320GB SATA) erhalten, mit der Bitte die persönlichen Daten (Eigene...
  3. Anmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglich

Anmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes komisches Problem. Es sind etwa 30PC Systeme an einem DC angemeldet (W2008R2) die alle funktionieren. 2 PCs sind seit...
  4. windows kein Zugriff auf Windows explorrer

windows kein Zugriff auf Windows explorrer: hallo vor einiger Zeit ist mein Laptop abgestürtzt nichts dabei gedacht und wieder hochgefahren und dann : bitte warte nfür ca 5- 10 min. danach...
  5. Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...

Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...: Dieses Problem hatte wohl schon mal jemand und hatte dazu eigens ein Thema eröffnet... ("Kein Zugriff auf Benutzerkonto Windows 7"). Ich fand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden