auf einmal kein Sound mehr

Diskutiere auf einmal kein Sound mehr im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute ich habe schon überall nach hilfe gesucht aber konnte nichts finden, irgendwie ist mein Fehler einfach anders als das was ich bis...

1. #1 Mekas83, 20.03.2012
    Mekas83

Mekas83 Neuer Benutzer

Hallo Leute

ich habe schon überall nach hilfe gesucht aber konnte nichts finden, irgendwie ist mein Fehler einfach anders als das was ich bis jetzt gefunden habe.
    ich habe von heute auf morgen aufeinmal kein Sound mehr, Dieser funktioniert nicht per Analog und auch nicht Digital
    ich habe alle nötigen Kabel und alle nötigen Soundquellen getestet, diese funktionieren nur halt in Verbindung mit meinen PC nicht.

folgendes habe ich schon alles gemacht:
    - Kabel getestet
    - Anlage und Fernseher getestet
    - alten Sountreiber deinstalliert und neu installiert
    - Mainbordtreiber deinstalliert und neu installiert
    - PC formatiert und Windows 7 32BIt neu installiert

sowhl im Gerätemanager als auch unter in der taskleiste wird mir angezeigt das der sound funktioniert, d.h.
    - ich sehe keinerlei ausrufzeichen
    - ich kann alles beim Realtek soundmanger anklicken
    - der sound ist nicht auf leise oder aus gestellt
    - ich sehe sogar den LAutstärlebalken rauf und runter gehen
    - wenn ich das analogkabel (also dieses kopfhörerkabel mit den gelben und roten buchsen am ende) rausziehe wird mir dieses auch angezeigt

ich würde jetzt tippen das die soundkarte kaputt ist, ich habe eine OnBoardsoundkarte auf mein MAinbord und wenn ich es richtig verstehe eine in meiner Grafikkarte (Geforce GTS 450) aber wie schon beschrieben ist egal wo ich es teste es kommt einfach kein sound.

Was kann ich tun??
    besteht ein direkter zusammenhang zwischen Mainbordsoundkarte und der von der Grafikarte??

schonmal danke für die hilfe

2. #2 Xwin7userX, 21.03.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Probier mal eine Systemwiederherstellung. Gerade eben hatte meine Schwester genau das gleiche Problem (sie sage mir, dass es auch schon seit gestern bestehe) und nach dem Zurücksetzen auf den Punkt vor dem letzten Windows Update lief wieder alles ohne Probleme.

Thema: auf einmal kein Sound mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 kein ton mehr

,
  2. audiodg.exe neu installieren

,
  3. asus eee pc kein ton mehr

,
  4. asus eee pc kein ton,
  5. plötzlich kein ton mehr windows 7,
  6. windows 7 ton geht plötzlich nicht mehr,
  7. win7 kein ton mehr,
  8. windows 7 plötzlich kein ton mehr,
  9. kein ton mehr windows 7,
  10. windows 7 plötzlich kein ton,
  11. kein sound mehr windows 7,
  12. win7 kein sound mehr,
  13. windows 7 kein sound mehr,
  14. plötzlich kein sound mehr win7,
  15. audiodg.exe kein ton,
  16. Von heut auf morgen kein Sound mehr,
  17. windows 7 sound geht plötzlich nicht mehr,
  18. sound plötzlich weg windows 7,
  19. eee pc kein ton mehr,
  20. plötzlich kein sound mehr,
  21. audiodg.exe kein sound,
  22. eeepc plötzlich keienn ton mehr,
  23. windows 7 auf einmal kein sound mehr,
  24. asus eee pc kein sound,
  25. windows 7 asus notebook hilfe plötzlich geht kein ton mehr
Die Seite wird geladen...

auf einmal kein Sound mehr - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden