Auf Daten-Festplatte umziehen.

Diskutiere Auf Daten-Festplatte umziehen. im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hi! Will win7 installieren. habe 2 festplatten und will auf der zweiten meine daten speichern. umziehen bei xp problemlos. wie ists bei win 7,...

1. #1 spiegelei1, 29.07.2010
    spiegelei1

spiegelei1 Neuer Benutzer

Version:
    student home+prof
    System:
    amd
    Hi!
    Will win7 installieren. habe 2 festplatten und will auf der zweiten meine daten speichern. umziehen bei xp problemlos. wie ists bei win 7, möglichst schon bei installation festlegen?! Wie?
    UND was ist mit den "bibliotheken" müssen die auch auf die datenfestplatte und wie ? gruss und dank das spiegelei:(

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Das geht alles ganz gemächlich und unproblematisch nachdem Windows 7 installiert ist! Ist sogar noch komfortabler als bei XP! Die Verzeichnisse im USER (Benutzername) sind die ehemaligen eigenen Dateien, allerdings schon unterteilt in Eigene Bilder, eigene Musik, eigene Dokumente usw. Da einfach auf Eigenschaften und dann in der Dateikarte "Pfad"
    den Speicherort eintragen (Vorher entsprechende Pfade auf D: anlegen). Gleiches gilt für die Bibliotheken. Da dies aber nur Verweise sind, bleiben die zwar auf C: zeigen dann aber nach D:.

lg

Thema: Auf Daten-Festplatte umziehen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte umziehen

,
  2. windows 7 umziehen festplatte

,
  3. windows 7 Daten umziehen

,
  4. Festplatten Daten umziehen,
  5. <<eigene dateien auf andere festplatte umziehen windows 7,
  6. festplatte umziehen windows 7,
  7. f,
  8. dateispeicherort windows 7umziehen auf Netzwerkfestplatte,
  9. win7 installation eigene dateien festplatte,
  10. windows 7 alte datenfestplatte,
  11. datenfestplatte xp auf win 7,
  12. win7 auf platte mit daten installieren,
  13. win7 festplatte für eigene dateien,
  14. win 7 ssd eigene dateien auf datenplatte,
  15. windows 7 benutzer auf datenplatte,
  16. windows 7 umzug festplatte,
  17. umzug dokumente windows 7 andere platte,
  18. zweite hdd als datenfestplatte einrichten ,
  19. hdd einrichten datenfestplatte,
  20. datenfestplatte einrichten,
  21. windows 8 installieren datenfestplatte,
  22. windows 7 datenfestplatte,
  23. wie kann ich bei win7 eine datendisk einrichten,
  24. in win7 eine eigene datenfestplatte einrichten,
  25. user auf datendisk
Die Seite wird geladen...

Auf Daten-Festplatte umziehen. - Ähnliche Themen

1. Nicht auffindbare Daten? Festplatte voll

Nicht auffindbare Daten? Festplatte voll: Ich habe das Problem dass mir meine Festplatte meines Zweitrechners anzeigt dass diese nahezu voll ist. Unter Windows zeigt er mir 27 GB an Unter...
  2. Auf externer Festplatte gespeicherte Daten sind plötzlich weg

Auf externer Festplatte gespeicherte Daten sind plötzlich weg: Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, dass ich Daten und Bilder auf einer externen Festplatte von WD (my Passport) gespeichert habe. Ich...
  3. nach Spiegelung von C auf ssd , wie auf daten der alten festplatte zugreifen?

nach Spiegelung von C auf ssd , wie auf daten der alten festplatte zugreifen?: hallo Forum habe samsung 850 evo installiert und von der hdd das laufwerk c gespiegelt. dann sollte ich ahci im bios aktivieren. die ssd...
  4. Nicht zugeordneter Speicher - neue Partition

Nicht zugeordneter Speicher - neue Partition: Hallo, ich würde gerne 80gb nicht zugeordneten Speicher in eine neue Partition umwandeln. Jedoch ist dies unter der Datenträgerverwaltung nicht...
  5. Platzbedarf für Datensicherung von Daten auf mehreren Festplatten

Platzbedarf für Datensicherung von Daten auf mehreren Festplatten: Hallo zusammen ich habe in meinem PC total 6 Festplatten-Laufwerke à 500 GB von denen ich gerne die Daten von 4 Laufwerken auf einem...