Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Diskutiere Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...

1. #1 MSC-User, 01.04.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D.

Es hat vorher problemlos funktioniert und ich habe auch nichts an den Einstellung geändert. Die Berechtigung unter den Einstellungen sind alle auf Vollzugriff für alle Benutzer eingestellt und ich bin mit dem Admin-Benutzer angemeldet. Auch wenn ich auf "Administrator ausführen" klicke, funktioniert es nicht.

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Danke im voraus.

Eser Horoz

Thema:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Die Seite wird geladen...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie... - Ähnliche Themen

1. Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...: Hallo alle Zusammen, Bei mir erscheint ständigt dieser Fehler: Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden..... wenn ich bestimmte...
  2. fehler beim anwenden von transformen überprüfen sie die angegebenen transformpfade

fehler beim anwenden von transformen überprüfen sie die angegebenen transformpfade: ich hab Java neu runtergeladen und wollte OldSchool runescape runterladen aber dann kommt nur fehler beim anwenden von transformen überprüfen sie...
  3. Ordner unter angegebenen Ordnerpfad nicht zu finden

Ordner unter angegebenen Ordnerpfad nicht zu finden: Hallo liebe Helfer, ich kann neue datenbank Ordner mit der Endung *.imn erstellen und mit ihnen arbeiten und sie abspeichern und wiederaufrufen....
  4. Windows-Verwaltungsinstrumentation lässt sich nicht starten (Fehler 126: Das angegebene...

Windows-Verwaltungsinstrumentation lässt sich nicht starten (Fehler 126: Das angegebene...: Hallo! Ich habe auf einem System (Asus AiO mit Windows 7 Home Premium x64 SP1) genau das oben beschriebene Problem. Aufgrund dessen startet auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden