Auf C:\Dokumente und Einstellungen kann nicht zugegriffen werden.

Diskutiere Auf C:\Dokumente und Einstellungen kann nicht zugegriffen werden. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Könner, warum zeigt mir W7 prof. 64 den Inhalt einiger Ordner nicht an, obwohl ich in den Ordneroptionen die Einstellung habe, dass mir...

1. #1 Samson02, 04.05.2014
    Samson02

Samson02 Neuer Benutzer

Version:
    W7 prof. 64 Bit
    System:
    GigaByte Modell : GA-A75M-UD2H
    Hallo Könner,

warum zeigt mir W7 prof. 64 den Inhalt einiger Ordner nicht an, obwohl ich in den Ordneroptionen die Einstellung habe, dass mir alle Dateien angezeigt werden.

Ich bin alleiniger Besitzer und Verwender des PCs und er ist auch in kein Netzwerk eingebunden.

Wäre nett, wenn ich Hilfe /Aufklärung bekäme.

Danke vorab.

Gruß vom Bruno

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Weil diese "Ordner" vielleicht gar keine "Ordner" sind, sondern "Verknüpfungen"?

Wenn Du Dich mit der neuen Struktur von Windows 7 nicht auskennst, solltest Du die Einstellungen für "alles Anzeigen" wieder rückgängig machen, dann kannst Du Dir auch die Fragestellungen ersparen!

3. #3 areiland, 04.05.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Weil diese Ordner schlicht nicht existieren - sondern lediglich Verknüpfungen sind, die auf die korrekten Ordner "C:\Users" und "C:\Program Files" zeigen. Hättest Du im Explorer genauer hingesehen, dann hättest Du auch bemerkt, dass es sich um Verknüpfungen handelt.

Unbenannt.jpg

Ausserdem ist das hier schon gefühlte hundertausendmal durchgekaut worden, eine Suche im Forum hätte Dir sofort Klarheit gebracht.

4. #4 Samson02, 04.05.2014
    Samson02

Samson02 Neuer Benutzer

Version:
    W7 prof. 64 Bit
    System:
    GigaByte Modell : GA-A75M-UD2H
    Danke für deine freundliche Antwort, Herr Nachbar.

Aber, da es mir bisher unbekannt war, dass Ordner Verknüpfungen sind, (und ich auch keinen Sinn darin sehe) ist mir das nicht aufgefallen.
    Die Suche habe ich benutzt - das kam dabei heraus.

W7.jpg

Nichts was auf meine Frage deutete.
    Also dachte ich, ich wäre berechtigt, eine Frage zu stellen.

Vielleicht stünde es einem Super-Moderator auch ganz gut zu Gesicht, bei so etwas einmal einen (funktionierenden) Link zu einer bereits vorhandenen Erklärung zu geben.

Die Tage wollte ich bereits eine Frage stellen, habe durch die SuFu gesehen, dass das Thema schon vorhanden ist - und der Fragesteller erst einmal gefragt wurde, warum er fragt. (Was ich gar nicht so gut finde.)

Jedenfalls gab es da einen Link, der allerdings ins Leere führte.
    Also ist die Benutzung der SuFu nicht immer das Gelbe vom Ei.

Gruß vom Bruno aus Kohl-City

Johann August Sutter gefällt das.
  5. #5 areiland, 04.05.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Eine einfache Suche nach "Dokumente und Einstellungen" bringt gleich auf der ersten Ergebnisseite fünf Threads, in denen exakt die gleiche Frage gestellt wurde und in denen dies auch erschöpfend beantwortet wurde.

Unbenannt.jpg

Eine Google Suche nach "Dokumente und Einstellungen" bringt gleich auf der ersten Seite zehn Ergebnisse, davon zeigt der erste Link auf diesen Thread: http://www.windows-7-forum.net/wind...ff-dokumente-einstellungen-verzeichnis-c.html. Also alles sowas von leicht auffindbar, ohne dass man dazu diese Frage nochmal hätte stellen müssen.

Unbenannt.jpg

Es gehört zu unserer Tätigkeit als Mod, dass wir auf diese Möglichkeiten der Eigeninitiative hinweisen. Es ist aber sicher nicht unsere ausschliessliche Tätigkeit, dass wir diese Links jedesmal aufs Neue heraussuchen oder die gleiche Antwort wieder und wieder neu formulieren.

Thema: Auf C:\Dokumente und Einstellungen kann nicht zugegriffen werden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf dokumente und einstellungen kann nicht zugegriffen werden

,
  2. auf c:dokumente kann nicht zuigegriffen werden

,
  3. dokumente und einstellungen kann nicht zugegriffen werden

,
  4. c:/dokumente und einstellungen kann nicht zugegriffen werden,
  5. auf documents and settings kann nicht zugegriffen werden,
  6. Auf C:\Dokumente und Einstellungen kann nicht zugegriffen werden.,
  7. windows 10 c:\dokumente und einstellubgen,
  8. auf dokumente und einstellgen konnte nicht zugegriffen werden,
  9. auf c:\ kann nicht zugegriffen werden,
  10. win 10 auf dokumente und einstellungen kann nicht zugegriffen werden,
  11. kein zugriff auf c dokumente und einstellungen,
  12. kein zugriff auf dokumente und einstellungen,
  13. auf *** kann nicht zugegriffen werden,
  14. windows 7 dokumente und Einstellungen,
  15. Warum kann ich auf den Ordner Dokumente und Einstellungen nicht zugreifen,
  16. auf c:dokuments und settings kann nicht zugegriffen werden,
  17. windows 7 ordner kann nicht zugegriffen werden,
  18. windows 10 C.Dokumente und Einstellungen,
  19. c:dokumente
Die Seite wird geladen...

Auf C:\Dokumente und Einstellungen kann nicht zugegriffen werden. - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Versenden von Dokumenten

Versenden von Dokumenten: Hallo! Woran kann es liegen, dass ich keine Dokumente versenden kann. Nachdem eingeben der Empfängeradresse drücke ich links auf Senden und es...
  3. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  4. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  5. eigene dokumente gelöscht

eigene dokumente gelöscht: aus versehen habe ich den Ordner eigene Dokumente gelöscht. ich habe keine Sicherung für diesen Ordner.wie kann ich ihn wiederherstellen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden