Audiokommentar wird nicht abgespielt

Diskutiere Audiokommentar wird nicht abgespielt im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen Audiokommentar via Headset(mit Mikro) aufgenommen und gespeichert. Wenn ich das aber abspielen...

1. #1 sandkastensusi, 07.12.2012
    sandkastensusi

sandkastensusi Neuer Benutzer

Hallo

hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen Audiokommentar via Headset(mit Mikro) aufgenommen und gespeichert. Wenn ich das aber abspielen möchte, kommt kein Ton raus!! Was mache ich falsch bzw. wo muss ich was ändern??

DANKE ;)

Thema: Audiokommentar wird nicht abgespielt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik cd kann nicht mehr abgespielt win7

,
  2. ashampoo burning studio filme haben keinen ton

,
  3. pps datei wird musik nicht wiedergegeben

,
  4. ashampoo burning studios gebrannte cd kannt nicht richteg abgespielt werden,
  5. audio kommentar wird nicht wiedergegeben,
  6. musik in pps datei wird nicht abgespielt bei win7
Die Seite wird geladen...

Audiokommentar wird nicht abgespielt - Ähnliche Themen

1. importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton

importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton: Hilfeeeee ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert. Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos...
  2. Videos werden nicht abgespielt

Videos werden nicht abgespielt: Beim Einlegen einer Cd oder dvd wird die Scheibe angezeigt. Wenn ich auf Wiedergabe klicke kommt das Fenster des Video-Players aber sonst nichts...
  3. Windows Sound für Gerät entfernt wird abgespielt

Windows Sound für Gerät entfernt wird abgespielt: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten:D das Problem, dass im Betrieb der Ton zu hören ist, als wenn ich ein Gerät rausziehen würde und manchmal...
  4. CD kann nicht abgespielt werden

CD kann nicht abgespielt werden: Hallo zusammen Mein Problem ist, dass ich eine Fahrschul-CD aktivieren wollte, dies aber nicht geht. Die Software wird installiert, wenn ich das...
  5. DVD-Video wird nicht abgespielt

DVD-Video wird nicht abgespielt: Ich habe ein Video auf DVD, das sich auf meinem Notebook mit W 7 nicht mehr abspielen lässt. Mit XP ging das. Fehlt da eine Einstellung oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden