Audiogeräte nicht installiert!

Diskutiere Audiogeräte nicht installiert! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hey Liebe Community, seit einigen Tagen sagt mir mein Pc an dem Lautsprecher unten Rechts, dass keine Audiogeräte installiert sind und da hat er...

  1. #1 blackcats, 19.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2017
    blackcats

    blackcats Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey Liebe Community,
    seit einigen Tagen sagt mir mein Pc an dem Lautsprecher unten Rechts, dass keine Audiogeräte installiert sind
    und da hat er dann auch deutlich ein rotes X vorgepackt.
    Mein Interface ist angeschlossen wird mir am PC aber nicht angezeigt und das interface selber kriegt auch kein Signal vom Mikrofon da natürlich die Verbindung zum Pc fehlt um die Frequenzen zu messen.
    Ich weiss ich muss bestimmt etwas updaten die frage ist nur was weil mir nichts angezeigt wird
    Mein Betriebssystem ist Windows 7 auf 64Bit
    Ich habe eine Externe Grafikkarte eingebaut das ist eine RADEON X800 GTO
    Das Interface von dem ich geschrieben habe ist ein MACKIE XD-2 Spike
    Nebenbei sagt er mir auch dass die Onboard Grafikkarte von meinem ASUS Mainboard
    nicht funktioniert was aber denke ich mal wegen der externen ist.
    ich habe schon einiges jetzt ausprobiert aber weiter weiss ich nun auch nicht mehr.
    ich hoffe jemand von euch kann mir da irgendwie behilflich sein
    danke schon mal im vorraus für die bemühungen!

    übrigens kann auch gerne wenn jemand möchte über teamviewer sich ein Bild dazu machen und mal rum schauen ob der fehler so vielleicht gefunden wird.
    mehr lesen::giá xe fortuner 2017, xe hyundai 2 tan, gia xe altis 2017
     
  2. #2 Harald aus RE, 19.05.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    89
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi blackcats,

    zu Deiner RADEON X800 GTO finde ich nichts für eine externe Karte. Nur sehe ich, das es sich um eine AGP Karte handelt. Kann das sein? Ist doch uralt. Warum alles extern? Ist das Interface an einem USB Port angeschlossen, der vom Start her mit Spannung versorgt wird?
    Was hast Du für einen Rechner mit welchem Bord? Eventuell mal Speccy bemühen für eine Hardcopy.
    Ich weiß, das ich bis jetzt nichts weiß. Mache auch nichts mit Teamviewer.

    Gruß Harald
     
Thema:

Audiogeräte nicht installiert!

Die Seite wird geladen...

Audiogeräte nicht installiert! - Ähnliche Themen

  1. Für Unbekanntes Gerät wurde kein Treiber Installiert

    Für Unbekanntes Gerät wurde kein Treiber Installiert: Hallo, mein Computer zeigt eine Fehlermeldung an. Und er zeigt mir dieses Bild an: Siehe Anhang! Ich habe versucht auf der Seite www....
  2. Audiogerät:

    Audiogerät:: was bedeutet : windows media player kann die datei wegen eines problems mit dem audiogerät nicht wiedergeben ??
  3. Win7 Update will IE11 installieren obwohl bereits installiert?

    Win7 Update will IE11 installieren obwohl bereits installiert?: Hallo zusammen Hatte den Fall dass das Windows Update von Windows 7 den IE11 nicht installieren konnte, aus diesem Grund habe ich nun das Setup...
  4. KB4034664 vom August 2017 kann nicht installiert werden

    KB4034664 vom August 2017 kann nicht installiert werden: Hallo! Das monatliche Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4034664 vom August 2017) lässt sich bei mir absolut...
  5. Recovery CD aus Versehen installiert

    Recovery CD aus Versehen installiert: Hatte gestern aus Versehen die Recovery CD für Windows 7 installiert ohne vorher Daten zu sichern und nun sind alle alten Daten (Dokumente und...