Audiogeräte nicht installiert!

Diskutiere Audiogeräte nicht installiert! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hey Liebe Community, seit einigen Tagen sagt mir mein Pc an dem Lautsprecher unten Rechts, dass keine Audiogeräte installiert sind und da hat er...

1. #1 blackcats, 19.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2017
    blackcats

blackcats Neuer Benutzer

Hey Liebe Community,
    seit einigen Tagen sagt mir mein Pc an dem Lautsprecher unten Rechts, dass keine Audiogeräte installiert sind
    und da hat er dann auch deutlich ein rotes X vorgepackt.
    Mein Interface ist angeschlossen wird mir am PC aber nicht angezeigt und das interface selber kriegt auch kein Signal vom Mikrofon da natürlich die Verbindung zum Pc fehlt um die Frequenzen zu messen.
    Ich weiss ich muss bestimmt etwas updaten die frage ist nur was weil mir nichts angezeigt wird
    Mein Betriebssystem ist Windows 7 auf 64Bit
    Ich habe eine Externe Grafikkarte eingebaut das ist eine RADEON X800 GTO
    Das Interface von dem ich geschrieben habe ist ein MACKIE XD-2 Spike
    Nebenbei sagt er mir auch dass die Onboard Grafikkarte von meinem ASUS Mainboard
    nicht funktioniert was aber denke ich mal wegen der externen ist.
    ich habe schon einiges jetzt ausprobiert aber weiter weiss ich nun auch nicht mehr.
    ich hoffe jemand von euch kann mir da irgendwie behilflich sein
    danke schon mal im vorraus für die bemühungen!

übrigens kann auch gerne wenn jemand möchte über teamviewer sich ein Bild dazu machen und mal rum schauen ob der fehler so vielleicht gefunden wird.
    mehr lesen::giá xe fortuner 2017, xe hyundai 2 tan, gia xe altis 2017

2. #2 Harald aus RE, 19.05.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi blackcats,

zu Deiner RADEON X800 GTO finde ich nichts für eine externe Karte. Nur sehe ich, das es sich um eine AGP Karte handelt. Kann das sein? Ist doch uralt. Warum alles extern? Ist das Interface an einem USB Port angeschlossen, der vom Start her mit Spannung versorgt wird?
    Was hast Du für einen Rechner mit welchem Bord? Eventuell mal Speccy bemühen für eine Hardcopy.
    Ich weiß, das ich bis jetzt nichts weiß. Mache auch nichts mit Teamviewer.

Gruß Harald

Thema:

Audiogeräte nicht installiert!

Die Seite wird geladen...

Audiogeräte nicht installiert! - Ähnliche Themen

1. 7 Updates werden seit ca. 4 Wochen immer wieder heruntergeladen, aber nicht installiert;...

7 Updates werden seit ca. 4 Wochen immer wieder heruntergeladen, aber nicht installiert;...: Hallo Ingo Böttcher, vielen Dank für Deine Hilfe. Der Fehlercode bei der fehlgeschlagenen Windows 7 Updates ist: Code 80070490. Das Problem...
  2. Installierte Treiber sichern/exportieren

Installierte Treiber sichern/exportieren: Hallo, Unter Windows 10 kann man mit dem CMD-Befehl "pnputil -export-driver * D:\Backup-Treiber" die derzeit installierten Treiber in den...
  3. Xbox one controller treiber kann nicht installiert werden wegen update Blockade

Xbox one controller treiber kann nicht installiert werden wegen update Blockade: hi Win7 ultimate gtx 970 i5 7600k wenn ich meinen xbox controller einstecke probiert win den treiber zu installieren schafft es aber nicht...
  4. Grafikkartentreiber neu installiert, PC erkennt zweiten Monitor nicht mehr

Grafikkartentreiber neu installiert, PC erkennt zweiten Monitor nicht mehr: Hallo liebe Community, ich habe seit heute ein echt ärgerliches Problem - habe meinen Grafikkartentreiber für die R9 280X neu installiert, davor...
  5. Unbekannter Fehler: Code 8024200D wichtiges Windows Update wird wiederholt nicht installiert.

Unbekannter Fehler: Code 8024200D wichtiges Windows Update wird wiederholt nicht installiert.: 2017-09 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4038777) Installationsdatum: ‎10.‎10.‎2017 12:17...