Audiogerät versehentlich gelöscht statt deaktiviert

Diskutiere Audiogerät versehentlich gelöscht statt deaktiviert im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich wollte mal eine Movie von/über meinen Laptop auf dem TV abspielen lassen, nachdem zuerst der Ton vom Laptop kam, habe ich...

1. sandi

sandi Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Samsung R780 i5 2,4GHz 4GB
    Hallo zusammen,

ich wollte mal eine Movie von/über meinen Laptop auf dem TV abspielen lassen, nachdem zuerst der Ton vom Laptop kam, habe ich das Gerät in der Anzeige mit rechter Maustaste deaktiviert, dabei ist das Gerät aber komplett aus der Anzeige im Audiogerätemanager verschwunden, jetzt habe ich zwar Ton vom TV, aber keinen internen Lautsprecher mehr

der außerdem noch angezeigte Realtec-Digital-Output sagt auch keinen Mux, wenn man auf Testen klickt

wie bringe ich nun einen der Laptop-eigenen Lautsprecher oder besser alle beide wieder in die Liste bzw. zum Laufen?

2. #2 hotte-7, 05.03.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Wenn du ein Gerät "entfernst" im Gerätemanager, so kommt es nach einem Neustart wieder automatisch (plus Treibersuche). es verschwindet aus der Liste
    Anders sieht es aus,wenn du es "deaktivierst", dabei bleibt es deaktiviert, bis du es wieder aktivierst.
    Ein "deaktiviertes" ist weiterhin in der Liste zu sehn.

3. sandi

sandi Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Samsung R780 i5 2,4GHz 4GB
    hab die Lösung gefunden, da gibt es noch einen Punkt "deaktivierte Geräte anzeigen", da sollte man ein Häkchen setzen ;)

4. #4 hotte-7, 05.03.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Hast du gut gemacht :D :D :D

Thema: Audiogerät versehentlich gelöscht statt deaktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiowiedergabegerät hinzufügen

,
  2. audiogerät hinzufügen

,
  3. audiogerät ist deaktiviert windows 7

,
  4. windows 7 sound gerät hinzufügen,
  5. windows 7 audiogerät ist deaktiviert,
  6. windows 7 audiowiedergabegeräte hinzufügen,
  7. audiogeräte hinzufügen,
  8. deaktivierte geräte anzeigen windows 7,
  9. windows 7 soundgerät hinzufügen,
  10. audiogerät deaktiviert windows 7,
  11. soundgerät gelöscht,
  12. audiogerät aktivieren windows 7 ,
  13. audiogerät ist deaktiviert,
  14. windows 7 audiogerät deaktiviert,
  15. windows 7 deaktivierte geräte anzeigen,
  16. windows 7 audiogerät gelöscht,
  17. windows 7 sound gelöscht,
  18. audiogerät wieder aktivieren windows 7,
  19. audiogerät wieder aktivieren,
  20. windows 7 lautsprecher gelöscht,
  21. windows 7 sound versehentlich deaktiviert,
  22. windows 7 audiogeräte aktivieren,
  23. Audiowiedergabegerät gelöscht,
  24. windows 7 audiogeräte hinzufügen,
  25. windows 7 audiogerät hinzufügen
Die Seite wird geladen...

Audiogerät versehentlich gelöscht statt deaktiviert - Ähnliche Themen

1. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  2. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  3. Webeblocker deaktiviert ?

Webeblocker deaktiviert ?: Hallo..ich habe im Folgenden das erste von einigen alle 10 Minuten nervenden Popups. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Was soll das...
  4. Windows 10 gelöscht

Windows 10 gelöscht: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich auf meine Externe Festplatte Android downloaden und habe ausversehen die Festplatte...
  5. Programm-Zuordnung http(s)-Protokoll gelöscht ?

Programm-Zuordnung http(s)-Protokoll gelöscht ?: Hallo, habe jüngst die Sicherheitssoftwar "AVAST Internet-Security" gekauft und installiert. Seither scheint die Programm-Zuordnung der http- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden