Audiogerät deaktiviert.

Diskutiere Audiogerät deaktiviert. im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag liebe Community, Ich habe ein Problem , ich bin von XP auf Windows 7 gewechselt , nachdem ich Windows 7 installiert habe , ging mein...

1. #1 AppleCode, 05.03.2013
    AppleCode

AppleCode Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate 32 bit
    System:
    Medion
    Guten Tag liebe Community,

Ich habe ein Problem , ich bin von XP auf Windows 7 gewechselt , nachdem ich Windows 7 installiert habe , ging mein ton nicht mehr, dort steht das es
    kein audioausgabengerät installiert ist , dabei habe ich im geräte manager eine Soundkarte , die auch installiert ist. & wenn ich problembehandlung machen möchte , kommt da entweder ein error oder da steht das es deaktiviert ist , daraufhin bin ich in den sound manager rein gegangen & hab auch alle deaktivierten anzeigen lassen, aber da hat sich nix verändert . meine soundkarte ist eine Creatix SAA7134, hybrid Capture Device. auch wenn ich nicht weiß was das ist , aber es steht unter Audio, Video , Gamecontroller.

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Ist der "Windows-Audio" Dienst gestartet?

Start -> Suche: dienst -> "Dienste" öffnen -> "Windows-Audio" suchen und überprüfen, ob er gestartet ist.

Das wäre aktuell meine einzigste Idee...

3. #3 Holgi1964, 05.03.2013
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Hast du auch alle Treiber, wie z.b. den Chipsatztreiber vom Board bzw. vom Notebookhersteller für Windows 7 installiert,
    falls es keine Treiber für Windows 7 geben sollte, dann nimm Vista Treiber, die sind auch kompatibel.

Erst nach der Installation dieser Treiber kann die Hardwareerkennung richtig funktionieren. :cool:

Thema: Audiogerät deaktiviert.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiogerät ist deaktiviert

,
  2. audiogerät deaktiviert

,
  3. audiogerät deaktiviert windows 7

,
  4. Audiogerät,
  5. win 7 audiogerät ist deaktiviert,
  6. creatix saa7134 hybrid capture device,
  7. windows 7 audiogerät ist deaktiviert,
  8. audiogerät ist deaktiviert windows 7,
  9. audiogerät aktivieren,
  10. audiogerät win7 aktivieren www.windows-7-forum.net,
  11. vista 7 audiogeräte aktivieren,
  12. creatix saa7134,
  13. win8 audiogerät deaktiviert,
  14. audio ist deaktiviert,
  15. deaktiviertes audiogerät aktivieren,
  16. ausiogerät ist deaktiviert win8,
  17. windows 7 audiogerät deaktiviert,
  18. auddiogrät aktivieren,
  19. wie kann man audioausgabegerät aktivieren,
  20. win 7 audiogerät aktivieren,
  21. audiogerät aktivieren windows 7 ,
  22. deaktivierte audiogeräte aktivieren,
  23. windows 8 deaktiviertes audiogerät,
  24. gerät versehentlich deaktiviert,
  25. audiogerät aktivieren windows8
Die Seite wird geladen...

Audiogerät deaktiviert. - Ähnliche Themen

1. AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM: AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN Computer unter dem BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM
  2. Audiogerät unter Windows deaktiviert

Audiogerät unter Windows deaktiviert: Hallo, hab ein großes Problem. Hab seit 3 Wochen keinen Sound mehr auf meinem Acer 8930G. Ich hatte ihn vor 3 Wochen ihn mal am Fernseher...
  3. Kein Audiogerät aktiviert...

Kein Audiogerät aktiviert...: Hallo zusammen. Ich habe hier ein Asus P5Q de Luxe, was unter Knoppix astrein Sound bringt. (ICH10) Nur unter Win7 pro geht das gar nicht, weder...
  4. Audiogerät ist deaktiviert

Audiogerät ist deaktiviert: ich hab bei windows 7 64-bit die fehlermeldung "audiogerät ist deaktiviert" was kann ich da tun?? mfg Nekrek
  5. Audiogerät versehentlich gelöscht statt deaktiviert

Audiogerät versehentlich gelöscht statt deaktiviert: Hallo zusammen, ich wollte mal eine Movie von/über meinen Laptop auf dem TV abspielen lassen, nachdem zuerst der Ton vom Laptop kam, habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden