Audiodienste deaktiviert

Diskutiere Audiodienste deaktiviert im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Medion Akoya P7340 - 4 GB Arbeitsspeicher - Windows 7 Home Premium Um meinen Pc schneller zu machen, habe ich im Internet einen Test...

1. #1 Unregistriert, 09.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Medion Akoya P7340 - 4 GB Arbeitsspeicher - Windows 7 Home Premium

Um meinen Pc schneller zu machen, habe ich im Internet einen Test durchgeführt, der einige Dienste deaktiviert hat, damit der PC schneller wird.
    Hierbei sind offensichtlich auch die Audiodienste für die Lautsprecher deaktiviert worden.
    Nach jedem Neustart muss ich die Wartung aufrufen um die Audiodienste wieder zu aktivieren, obwohl dort das Häkchen bei Aktivierung vorhanden ist. Ich vermute, dass die Registry verändert worden ist?
    Wer kann mir bei diesem Problem helfen?

Hemmann

2. #2 urmel511, 09.04.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...

Dann begebe Dich mal zu Deinen Windows Diensten ... evtl ist der Windows Audio Dienst deaktiviert worden.

Und wenn nicht, dann arbeite Dich durch die Dienste durch ...

Evtl steht ja auch auf der Homepage dieses tollen Services was sie deaktivieren um den PC schneller zu machen. Was übrigens durch abschalten / deaktivieren von Diensten absoluter Humbug ist ;)

3. #3 Unregistriert, 09.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Die Audiodienste habe ich mir beide angeschaut. Dort ist alles ok. Deswegen meine Frage ob es die Registry betroffen haben könnte.

Thema: Audiodienste deaktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiodienste

,
  2. audio Dienste

,
  3. audiodienst aktivieren

,
  4. windows audiodienst aktivieren windows 7,
  5. windows audiodienst aktivieren,
  6. audiodienst deaktiviert,
  7. audiodienst,
  8. windows 7 audiodienst,
  9. windows 7 audiodienst aktivieren,
  10. windows 7 lautsprecher aktivieren,
  11. windows audio deaktiviert,
  12. win7 audio deaktiviert,
  13. audio deaktiviert,
  14. windows 7 sound deaktiviert,
  15. audio dienste ein,
  16. was bedeutet audio deaktiviert,
  17. audiodienste aktivieren,
  18. windows audiodienst deaktiviert,
  19. audiodienst win7,
  20. windows 7 welcher dienst für lautsprecher,
  21. audiodienst aktivieren win7,
  22. lautsprecher einstellen medion akoya,
  23. windows 7 audiodienst deaktiviert,
  24. win7 audiodienste starten,
  25. windows 7 audio deaktiviert
Die Seite wird geladen...

Audiodienste deaktiviert - Ähnliche Themen

1. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  2. Webeblocker deaktiviert ?

Webeblocker deaktiviert ?: Hallo..ich habe im Folgenden das erste von einigen alle 10 Minuten nervenden Popups. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Was soll das...
  3. Audiodienst geht nicht mehr

Audiodienst geht nicht mehr: Bei mir funktioniert der Ton nicht mehr. Es kommt jedesmal nach dem Starten die Meldung: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt. Im...
  4. wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt

wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt: Hallo zusammen Unter meinen Benutzerkontos welche Zugriffe auf meine Ordner und Dateien haben, ist ein wmpnetworksvc-konto. Es ist mir nicht...
  5. Habe Anzeige "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt"

Habe Anzeige "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt": Was bedeutet das? Wie behebe ich den Fehler?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden