Audio "umleiten" / Soundquelle bereitstellen

Diskutiere Audio "umleiten" / Soundquelle bereitstellen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Wie kann man unter Windows den Sound einer Anwendung z.B. von Skype als weitere Audioquelle auswählen, d.h. so das andere Anwendungen diese nutzen...

1. #1 BlueSky, 10.05.2013
    BlueSky

BlueSky Neuer Benutzer

Wie kann man unter Windows den Sound einer Anwendung z.B. von Skype als weitere Audioquelle auswählen, d.h. so das andere Anwendungen diese nutzen können? Also statt Mikrofon / Line in das Audio einer Anwendung auswählen.

Hintergrund: Ich habe eine Decodiersoftware welche normalerweise die Signale vom Mike / Line in nutzt, nun will ich diese aber mit dem Audio aus Skype "füttern". (nicht später, also von einer Aufnahme / Konserve, sondern in (fast) Echtzeit!)

2. #2 areiland, 10.05.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB

Das hier: Virtual Audio Cable - Download - CHIP Online sollte es Dir ermöglichen. Aber mach bitte Deine Gesprächspartner darauf aufmerksam, wenn Du Gespräche mitschneidest.

3. #3 BlueSky, 10.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2013
    BlueSky

BlueSky Neuer Benutzer

Danke Alex, das Programm habe ich bereits. Entweder ich mache was falsch beim Einstellen, oder das geht nicht dafür.

Wie gesagt ich will ein ankommendes Skype- Audio als Quelle einer Dekodiersoftware zur Verfügung stellen, Skype kommt weder über Microfon, noch über Line In rein. Dies ist ein "Onlinestream" welche ich so "umleiten" muss wie wenn dieser über Microfon, oder Line In ankommen würde.

Wie stelle ich dies im VAC ein?

Thema: Audio "umleiten" / Soundquelle bereitstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 10 audioausgabe umlenken

,
  2. audioausgabe umleiten windows 7

,
  3. audio auf soundkarte weiterleiten

,
  4. Ton Soundkarte andere umleiten,
  5. windows sound umleiten ,
  6. windows audio ausgang auf mic umleiten,
  7. windows audio line umleiten,
  8. audio umleiten software,
  9. audio umleiten,
  10. audio out zu in umleiten win,
  11. skype audio umleiten,
  12. soundausgabe auf anderen pc umleiten windows,
  13. soundkarte audio umleiten line in programm,
  14. win7 audioausgabe umlenken
Die Seite wird geladen...

Audio "umleiten" / Soundquelle bereitstellen - Ähnliche Themen

1. audio dg exe

audio dg exe: hallo immer wenn ich spiel starte habe ich lags im sound und habe ein fehler mit der audio dg exe suche ein download kann mir jemand helfen
  2. Realteak AC´97 Audio

Realteak AC´97 Audio: Guten Tag, habe ein Problem mit dem Realteak AC´97 Audio. Es steht ,,Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10),,, was kan ich tun? Mit...
  3. Realtek HD Audio Treiber Installation funktioniert überhaupt nicht!

Realtek HD Audio Treiber Installation funktioniert überhaupt nicht!: Hallo liebe Microsoft-Community, Hallo lieber Leser, ich habe einen Acer Aspire 5750G mit Windows 7 Pro als Betriebssystem und mich plagt nun...
  4. win7 home premium audio treiber

win7 home premium audio treiber: hallo Community!, ich hoffe hier kann mir jemand helfen?,bin schon am verzweifeln!.Wenn ich den standard audio treiber deinstalliere und einen...
  5. Fehler in Windows-Audio beim Verarbeiten eines Geräteereignisses....

Fehler in Windows-Audio beim Verarbeiten eines Geräteereignisses....: der audiodinst verschwindet nach ca 5 min kein ton mehr nur neustart hilft
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden