Audio-Treiber lässt sich nicht installieren!!!

Diskutiere Audio-Treiber lässt sich nicht installieren!!! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein Problem! Und zwaaar: Habe ich von einem Freund seinen alten PC(HP Pavilion m7793.de)abgekauft. Nun habe ich Windows 7...

1. #1 Unregistriert, 07.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo, ich habe ein Problem!
    Und zwaaar:
    Habe ich von einem Freund seinen alten PC(HP Pavilion m7793.de)abgekauft.
    Nun habe ich Windows 7 installiert, was auch eigentlich gar keine Probleme macht, jedoch macht mir der soundchip(Realtek ALC888) Probleme, denn der passende Treiber lässt sich nicht installieren. Beim Installieren der Realtek Software, läuft alles wie gewohnt ab, ich werde zum Schluss zum Neustart gefordert und wenn ich das mache, erkennt er wenn man am Desktop angelangt ist eine neue Hardware, installiert sie und angeblich ist sie dann bereit zur Verwendung(funktioniert nicht).Wenn ich dann im Geräte-Manager nachschau zeigt er mir an, das der Microsofttreiber installiert ist, der aber nur HDMI Aussgänge unterstützt, die ich nicht habe.
    Nun die Frage: Wie kann ich den original Realtek Treiber installieren ohne das Windows seine Finger im Spiel hat?

Vielen Dank im Vorraus

2. Rommi

Rommi Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    64bit
    Versuchst du den Originaltreiber ( z.B. von CD) zu installieren oder das neueste Update dieses Treibers?
    MfG
    Rommi

3. #3 Xwin7userX, 07.01.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Vielleicht lässt Micosoft dich ja in Ruhe, wenn du den Treiber von der CD/Festplatte über das Treiberupdate im Geräte-Manager instllierst. Also bei deinem Soundchip Rechtsklick, Treibersoftware aktualisieren und dann auf dem Computer nach Treibersoftware suchen.

Thema: Audio-Treiber lässt sich nicht installieren!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek in ubuntu 10.10 installieren

,
  2. treiber installieren windows 7 audio

,
  3. windows 7 treiber lässt sich nicht installieren

,
  4. windows 7 treiber lassen sich nicht aktualisieren,
  5. asus m4a89gtd pro problem mit audio hdmi ubuntu 10.10,
  6. windows 7 audio treiber lässt sich nicht installieren,
  7. win 7 audiotreiber werden nicht installiert,
  8. audiotreiber windows 7 installieren,
  9. win 7 reiber für hp pavilion m7793.de,
  10. Audiotreiber für HP Pavilion lässt sich nicht instalieren,
  11. site:windows-7-forum.net standard microsofttreiber fuer intel high definition audio hdmi,
  12. realtek treiber lässt sich nicht installieren win 7 64 bit,
  13. win 7 64 bit realtek treiber lässt sich nicht installieren,
  14. win7 audio treiber deinstallieren,
  15. audio und Webcam Treiber lassen sich in Windows7 64 bit nicht installieren?,
  16. soundkarten treiber bei ubuntu 10.10 installieren,
  17. wie kann ich bei ubuntu mein sound Treiber Installieren,
  18. soundtreiber lassen sich nicht mehr installieren win 7,
  19. windows 7 sound geräte installieren,
  20. ubuntu audiotreiber neuinstallieren,
  21. realtek treiber ubuntu 10.10,
  22. realtek treiber ubuntu 10.10 installieren,
  23. windows 7 sound nicht installiert,
  24. win 7 treiber von realtek werden nicht installiert,
  25. audiotreiber installation klappt nicht
Die Seite wird geladen...

Audio-Treiber lässt sich nicht installieren!!! - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  5. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden