Audio Problem

Diskutiere Audio Problem im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und starte nun mal. Ich habe mir Win 7 64Bit installiert, davor hatte ich die Win XP 32Bit Version...

1. #1 Viktor97, 11.10.2014
    Viktor97

Viktor97 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und starte nun mal.

Ich habe mir Win 7 64Bit installiert, davor hatte ich die Win XP 32Bit Version und nun funktioniert kein Ton.
    Es wird angezeigt: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."

Ich hab wenig Ahnung vom Computer und würde gerne hier um weitere Hilfe bitten.

2. #2 urmel511, 11.10.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Audio Problem [Bitte um schnelle Hilfe!]

Nun, dann solltest Du auch alle entsprechenden Treiber für Win 7 für Deinen uns unbekannten PC / NB installieren.

Des alles findet man auf der Homepage de PC / NB des uns unbekannten Herstellers bzw. bei den uns unbekannten Hardwareherstellern wenn der PC zusammengabut wurde.

Gibt es keine Win 7 Treiber funktionieren meist auch Vista Treiber.

3. #3 Viktor97, 11.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2014
    Viktor97

Viktor97 Neuer Benutzer

Version:
    Professional

PC

Ja wie find ich den die Treiber dies das...??

4. #4 urmel511, 11.10.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...

Auf der Homepage des uns unkannten PC Herstellers oder bei Deiner uns unbekannten verbauten Hardware wenn es ein selbstgebauter PC ist.

5. #5 HerrAbisZ, 12.10.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hallo Viktor97!

Nenne uns mal bitte deine genauen Rechnerdaten. Danke

Mit dem hier kannst ud das alles auslesen lassen: https://www.piriform.com/speccy

Foto oder Bildschirmkopie hier dann unter "Erweitert" Hochaden.

Thema:

Audio Problem

Die Seite wird geladen...

Audio Problem - Ähnliche Themen

1. Großes Problem mit Realtek High Definition Audio!

Großes Problem mit Realtek High Definition Audio!: Hallo! Ich habe ein ernsthaftes Problem mit Windows 7. Da ich Videos auf YT mache, nehme ich meine Stimme ja auch auf. (mit Audacity) Bei...
  2. Windows 7 Audio Problem

Windows 7 Audio Problem: Ich hab mir ein neues Kondensator mic gekauft was prima funktioniert, aber mein Logitech g430 benutze ich auch noch oft. Jetzt das Problem: Ich...
  3. Problem mit Audio!

Problem mit Audio!: Hallo Freunde, ich höre Netradios mit AIMP3 öfters und längere Zeit. Nun benütze ich einen anderen Lappi dazu, einen ACER Extensa 5635Z mit...
  4. Sound Standardgerät Einstellung

Sound Standardgerät Einstellung: Schönen Abend zusammen, nachdem ich mich nun bereits abendelang mit meinem Problem beschäftigt habe, im gesamten Netz keinen Lösungshinweis...
  5. Audio Probleme

Audio Probleme: Hallo ich habe wie der Titel schon sagt Audio Probleme ich bekomme durch die Klinkeneingänge kein Ton und das Mikro geht auch nicht weder im Front...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden