Audio Problem

Diskutiere Audio Problem im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo erstmal zusammen.ich habe ein großes problem.Ich habe mir eine neue Soundkarte gekauft.Hab lange gesucht und meine Entscheidung ist auf die...

1. #1 peter111169, 28.01.2011
    peter111169

peter111169 Neuer Benutzer

Hallo erstmal zusammen.ich habe ein großes problem.Ich habe mir eine neue Soundkarte gekauft.Hab lange gesucht und meine Entscheidung ist auf die "Asus Xonar D1 PCI 7.1 " gefallen wegen der vielen guten bewertungen.Kam heut an ,eingebaut,Treibercd rein, autorun und treiber installiert.Nun kam der große Moment wollte hören wovon sehr viele schwärmen-den Sound.Naja bin am verzweifeln-kutz gesagt da hört sich ein radio besser an.Hab schon an den einstellungen gespielt aber son scheiß Sound.Subwoofer leise und geschnarre der rest ebenso.In der produktbeschreibung steht für win7 aber im Heft und auf der treiber cd steht nur XP und Vista.In der systemsteuerung steht Asus Xonar D1 32bit.Nichts von 64bit-ob das daran liegt?Ich versteh nicht warum das bei anderen klappt? Kann mir da jemand weiterhelfen??
    Habe
    win7 ulti. 64bit
    Soundanlage ist 5.1 Wavemaster MX5
    kabel sind richtig dran

2. #2 urmel511, 28.01.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  3. #3 peter111169, 29.01.2011
    peter111169

peter111169 Neuer Benutzer

Audio Problem sehr wichtig bitte helfen

Hab jetzt neusten treiber drauf aber hört sich nicht viel besser an wie meine 12 euro soundkarte-bei mir jedenfalls und ein Lautsprecher ist so leise das man denkt er ist aus.aber vielleicht ist es auch mein kabel von der Anlage.Wenn ich das Kabel bewege geht mal ein lautsprecher an mal aus,kann doch sein das nicht alles ankommt am lautsrecher was die karte rausgibt?Bin schon am suchen aber finde keine Stelle wo man ein Kabel bestellen kann.hat dafür auch jemand einen rat.
    Anlage: Wavemaster MX5 (5.1) schon etwas älter aber gut -find ich
    MfG

Thema: Audio Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallender sound windows

,
  2. wavemaster mx-5 kabel

,
  3. wavemaster mx-5 treiber

,
  4. hallender sound win 7,
  5. wavemaster mx-5 treiber win 7,
  6. ASUS Xonar D1 PCI 7.1 installation,
  7. asus xonar sound hängt,
  8. mx-5 5.1 kabel,
  9. scheiß leise win7,
  10. asus xonar ds pci 7.1 treiber für win 7 www.windows-7-forum.net,
  11. mx 5 wavemaster windows 7,
  12. wavemaster mx 5 windows 8,
  13. wavemaster mx5 xp treiber,
  14. hallender sound bei 5.1 anlage asus xonar,
  15. wavemaster mx 5 - 5.1 treiber,
  16. software wavemaster mx-5,
  17. wavemaster mx-5 5.1 forum,
  18. soundprobleme windows 7 asus xonar,
  19. treiber für wavemaster mx-5,
  20. windows-7-forum.net c-media usb audio device treiber windows 7,
  21. xonar treiber zu leise,
  22. asus xonar d1 windows 7 64 bit kratzt,
  23. mx-5 wavemaster install,
  24. windows 7 64 treiber für d1 pci 7.1,
  25. hallender klang bei spielen windows 7
Die Seite wird geladen...

Audio Problem - Ähnliche Themen

1. Großes Problem mit Realtek High Definition Audio!

Großes Problem mit Realtek High Definition Audio!: Hallo! Ich habe ein ernsthaftes Problem mit Windows 7. Da ich Videos auf YT mache, nehme ich meine Stimme ja auch auf. (mit Audacity) Bei...
  2. Windows 7 Audio Problem

Windows 7 Audio Problem: Ich hab mir ein neues Kondensator mic gekauft was prima funktioniert, aber mein Logitech g430 benutze ich auch noch oft. Jetzt das Problem: Ich...
  3. Problem mit Audio!

Problem mit Audio!: Hallo Freunde, ich höre Netradios mit AIMP3 öfters und längere Zeit. Nun benütze ich einen anderen Lappi dazu, einen ACER Extensa 5635Z mit...
  4. Sound Standardgerät Einstellung

Sound Standardgerät Einstellung: Schönen Abend zusammen, nachdem ich mich nun bereits abendelang mit meinem Problem beschäftigt habe, im gesamten Netz keinen Lösungshinweis...
  5. Audio Problem

Audio Problem: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und starte nun mal. Ich habe mir Win 7 64Bit installiert, davor hatte ich die Win XP 32Bit Version...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden