Audio funktioniert nicht und der i7 wird auch nicht erkannt

Diskutiere Audio funktioniert nicht und der i7 wird auch nicht erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Ich kann mit meinem ASUS Sabertooth P67 machen was ich will, zumindest bei der Treiber Installation. Doch mein Ton...

1. Sirius

Sirius Erfahrener Benutzer

System:
    i7 2600K - ASUS Sabertooth P67 - 16GB Ram - Gigabyte GTX470 - Windows 7 x64 Ultimate
    Hallo zusammen,

Ich kann mit meinem ASUS Sabertooth P67 machen was ich will, zumindest bei der Treiber Installation.
    Doch mein Ton funktioniert nicht und der Prozessor i7 wird im Gerätemanager auch nicht erkannt.
    Installiert ist aber alles.

treiber.JPG

Was soll ich da machen?

2. #2 Ronald BW, 20.02.2016
    Ronald BW

Ronald BW Erfahrener Benutzer

System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    normalerweise wird ja die Prozessor Erkennung vom BIOS übergeben da vielleicht mal was anders einstellen

3. #3 Harald aus RE, 20.02.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    das riecht nach fehlendem oder falschem Chipsatztreiber, der zuerst vor allen Treibern installiert werden sollte.

Gruß Harald

4. Sirius

System:
    i7 2600K - ASUS Sabertooth P67 - 16GB Ram - Gigabyte GTX470 - Windows 7 x64 Ultimate
    Das seltsame ist, dass die Fehler nur bei der SSD Platte auftreten.
    Folgender Hergang:

Ich hab ein Backup mit Acronis True Image meines neu aufgespielten Systems der 2TB Platte gemacht.
    Das System ist neu und fehlerfrei und habe nun ein Backup gemacht um es auf meine neue 500GB SSD Platte zu packen.
    Das läuft auch, bis auf diese zwei Treiber die nicht laufen.
    Ich hab keine Ahnung warum das nicht funktioniert.

Chipsatztreiber und des ganzen kram hab ich alles neu drübergebügelt, passiert nichts.

5. #5 Ronald BW, 21.02.2016
    Ronald BW

System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    ich kann mir nach dem du ja im System das nötige getan hast, das weiterhin nur so erklären das die Übergabe der Informationen des BIOS an das BS nicht korrekt ablaufen.
    was soll das sonst sein? und Prozessoren Theater im BIOS ist ja nicht so selten.

ich denke wenn oben nichts passiert sind von der unteren ebene nicht alle Informationen verfügbar,
    zumindest solltest du das ausschließen können, das es von da nicht kommt.

6. Sirius

System:
    Ich bekomme aber auch den Realtec Audio Treiber nicht installiert.
    Installiert schon, aber es passiert nichts.

7. #7 Ronald BW, 21.02.2016
    Ronald BW

System:
    das mit dem Audio hatte ich schon öfter, alles korrekt installiert, nur erfolgte die Übergabe des Signals an das Audio der Grafikkarte
    das nicht angeschlossen war, da musste ich dann die Prioritäten anders setzen, dann ging das.

8. Sirius

System:
    Hab eben versucht Windows auf die SSD zu installieren, aber geht nicht.
    Der bringt nach der Installation beim Hochfahren immer eine Fehlermeldung und muss neu starten, aber das bleibt einfach gleich.
    Fehler - Neustart - Fehler - Neustart ....
    Keine Ahnung wo hier das Problem ist, Windows 7 auf eine SAMSUNG 850 EVO aufzuspeilen.
    Hab es schon auf eine SAMSUNG 830 mit 256GB installiert, ohne Probleme.

Thema:

Audio funktioniert nicht und der i7 wird auch nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Audio funktioniert nicht und der i7 wird auch nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Audio funktioniert nicht - Treiber?

Audio funktioniert nicht - Treiber?: Habe ein älteres Programmiergerät/Laptop bei dem Windows XP prof. problemlos läuft. Habe jetzt Windows 7 prof 32 bit installiert - funktioniert...
  2. Realtek HD Audio Treiber Installation funktioniert überhaupt nicht!

Realtek HD Audio Treiber Installation funktioniert überhaupt nicht!: Hallo liebe Microsoft-Community, Hallo lieber Leser, ich habe einen Acer Aspire 5750G mit Windows 7 Pro als Betriebssystem und mich plagt nun...
  3. AMD HIgh Definition Audio Device funktioniert nach Anschluss von neuem Drucker nicht mehr

AMD HIgh Definition Audio Device funktioniert nach Anschluss von neuem Drucker nicht mehr: Liebes Forum, ich habe mir einen (gebrauchten) Drucker gekauft, der identisch ist mit meinem alten, einen HP PSC 1215 all in one. Ich habe ihn im...
  4. Audio funktioniert nicht - Windows-Audio/Multimediaklassenplaner starten nicht

Audio funktioniert nicht - Windows-Audio/Multimediaklassenplaner starten nicht: Hallo zusammen, Bei meiner Win7-Neuinstallation funktioniert der Sound nicht mehr. Ich habe eine Creative X-Fi SB0460 Soundkarte. - Der...
  5. Stereomix mit Mikrofon funktioniert nicht

Stereomix mit Mikrofon funktioniert nicht: Hallo zusammen, bin neu hier in dem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen. EDIT UNTEN BEACHTEN Ich habe ein Problem mit dem Mikrofon wenn ich...